Querlenker Passat 3B - Preis?

Diskutiere Querlenker Passat 3B - Preis? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich muss die beiden Querlenker vorne unten bei meinem Passat 3B(B5) bj.1997. auswechseln. Ich habe sie nur in e-bay gefunden - beide ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Querlenker Passat 3B - Preis? Beitrag #1

Rincewind

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich muss die beiden Querlenker vorne unten bei meinem Passat 3B(B5) bj.1997. auswechseln. Ich habe sie nur in e-bay gefunden - beide ca. 80€. Ich will nur die Querlenker wechseln und nicht den ganzen Satz. Was würden sie über den Preis sagen? Wo anders kann man diese Teile bestellen und was würden sie sonsr kosten? Welche Marken sind gut?

Danke im Voraus für eure Antworten!

• Querlenker Passat 3B - Preis? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
:lol: :lol: Neeeej, über die Vorderachse beim Passat inkl Teilenummern, Preise, Marken, Vor-Nachteile der einzelnen Hersteller hatten wir noch nieeeeeeeeeeeeeee etwas... :lol: :lol:

Au man, Sonntag is doch vorbei oder? :cry:

• Querlenker Passat 3B - Preis? Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Querlenker Passat 3B - Preis?

Querlenker Passat 3B - Preis? - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten