Querlenker hinüber, was kostet alles komplett?

Diskutiere Querlenker hinüber, was kostet alles komplett? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Dennis J: dann wären aber tiefergelegte stärker betroffen. das scheint aber nicht der fall zu sein.
  • Querlenker hinüber, was kostet alles komplett? Beitrag #41

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Dennis J:

dann wären aber tiefergelegte stärker betroffen.
das scheint aber nicht der fall zu sein.

• Querlenker hinüber, was kostet alles komplett? Beitrag #42

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
moin,
ist dem so?!
mit der statistik kenne ich mich natürlich nicht aus. aber ich habe schon sehr viel an audi radaufhängungen rumgebastelt und dort sind auch diese art lager verbaut! beim audi nimmt der verschleiß dramatisch zu, wenn sie zum einen "falsch" montiert wurden und zum anderen tiefergelegt werden.

jedes dieser lager hat einen bestimmten "raum" in dem es richtig arbeitet. bei geringen tieferlegungen könnte es sein, dass dieser bereich nicht verlassen wird, aber bei gewindefahrwerken, die auf maximale tieferlegung verstellt sind, bestimmt.

gruß
dennis j

• Querlenker hinüber, was kostet alles komplett? Beitrag #44
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc ,ich denke das der Preis mit der zeit weiter fällt .Es werden sicher noch weitere Zubehörlieferanten dazu kommen und dadurch fällt der Preis weiter .

mfg Duke

• Querlenker hinüber, was kostet alles komplett? Beitrag #45

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
eigentlich wäre es doch möglich die lagerbuchsen aus den querlenkern auszupressen und neue einzusetzen, oder?? rein finanziell würde sich der aufwand doch lohnen!!!

• Querlenker hinüber, was kostet alles komplett? Beitrag #46
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist es jetz auch so weit bald habe ich alle passat krankheiten durch hoffe ich mal

Thema:

Querlenker hinüber, was kostet alles komplett?

Querlenker hinüber, was kostet alles komplett? - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Unfall, was nun - wie gehts weiter?: Abend zusammen, heute Abend war ich an einem Unfall beteiligt und mein Passi hat leider auch ein paar Schrammen abbekommen. Ich schilder mal so...
Scheibenkleber woher ? Heckscheiben Mosaik: Hallo Jungs, Für Alle die nicht viel Lesen wollen: Woher bekomme ich Scheibenkleber zum Einkleben einer Heckscheibe ? Gehts auch mit...
Querlenker - grad noch über Tüv: Hallo Leute, hab heute mein Baby zum Tüv (KÜS) gebracht! Wo er sich vorn links die Aufhängung angeschaut hat ist ihm aufgefallen das der vordere...
Oben Unten