Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Querlenker aus dem Internet - Was tun ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich denke die werden von der Qualität her auch nicht besser oder schlechter sein als die von ATU & Co.
gruß
AL
Querlenker aus dem Internet - Was tun ??? Beitrag #2
schemi
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nicht, ich würde bei solchen Sachen
nicht am falschen Ende sparen und mir die Teile
beim Freundlichen holen.
Sind zu 90% wohl aus der gleichen Produktion,
nur bei der Qualitätskontrolle als VW-Teil
durchgefallen, und dann an "Billig-Anbieter"
verhökert.
Querlenker aus dem Internet - Was tun ??? Beitrag #3
Felixx
Punkte Reaktionen
0
habe meine querlenker von http://www.teilepapst.de kosteten damals 39,-€ und sind bis jetzt immernoch 1A, qualität scheint zu stimmen. und für den kurs kannst du echt nichts falsch machen, selbst wenn die nur halb solange durchhalten würden (was ich aber nicht glaube) wär das noch billiger.
Querlenker aus dem Internet - Was tun ??? Beitrag #4
Querlenker aus dem Internet - Was tun ??? Beitrag #5
Despetaler
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc, laut ETKA heißt sowohl dein Schwenkarm als auch die ??? einfach nur Lenker.
@Tomkrieg
Ich habe gerade bei Ebay einen Komplettsatz gekauft (Hersteller Meyerle 499,99€) und einbauen lassen.
Leider ist (lt. Ausage meiner Werkstatt) die Qualität nicht so toll (es gibt schon neuere "Updates"). Die Spurstangenköpfe sind von der Revision her älter als die verbauten (Bj. 99)! Die haben gleich gesagt die bauen wir nicht ein.
Wie lange die Lenker halten wird sich ja noch zeigen.
Jedenfalls ist endlich dieses gepoltere vorbei.
Gruß Despetaler
Querlenker aus dem Internet - Was tun ??? Beitrag #6
schemi
Punkte Reaktionen
1
Dem völlig zustimm
Hätte für meinen Satz damals
auch ganze 500 Euronen zahlen sollen!
Also gibt es garantiert Qualitätsunterschiede.
Wenn die sogar soweit gehen das die
Werkstatt sich weigert die einzubauen ...
Der "kleine" unabhängige Betrieb um die Ecke
hätte das mit dem Unterschied garantiert nicht
gemerkt, und dann ... ???
Querlenker aus dem Internet - Was tun ??? Beitrag #7
marc
Punkte Reaktionen
11
ich habe mal in einem anderen Forum gelesen das es bei VW alle Querlenker in einem Paket für knapp 500 Euro geben soll, dieses ist aber nicht im Ersatzteilprogramm drin sondern im Zubehörkatalog
weiß jemand darüber bescheid ?
Thema:
Querlenker aus dem Internet - Was tun ???
Querlenker aus dem Internet - Was tun ??? - Ähnliche Themen
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor.
Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo,
nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank
für...
Klimatronic Problem: Hallo Zusammen,
bereits im letzten Winter hat die Climatronic meines Passats Mätzchen gemacht. Sie macht wunderschön kühl aber sobald es ans...
Zentralverriegelung geht nicht nach Wechsel Steuergeräte und Co: Hallo Jungs und Mädels,
ich habe folgendes Problem. Durch einen Motortausch, wo ich alles übernommen habe, sprich Motor, Einspritzpumpe...
Probleme mit Dieselmotor AVB: Hallo ich habe Probleme mit meinem Dieselmotor 1,9TDI MKB: AVB 74KW/101PS Automatik
Wenn ich ihn Morgens wenn er kalt ist Starte ist noch alles...