qnarren vorne links beim lenken ---> das nervt!!!! hilfe

Diskutiere qnarren vorne links beim lenken ---> das nervt!!!! hilfe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, habe immernoch so ein knarren vorne links beim lenken. habe schon den unteren hinteren tragarm ausgetauscht immernoch dieses...
  • qnarren vorne links beim lenken ---> das nervt!!!! hilfe Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

habe immernoch so ein knarren vorne links beim lenken. habe schon den unteren hinteren tragarm ausgetauscht immernoch dieses nervende geräusch.. :evil: ...was kann ich machen? wie kriege ich raus welcher es ist???
Beim einfedern hört man nichts
:top:
danke für eure antworten schon im vorraus

• qnarren vorne links beim lenken ---> das nervt!!!! hilfe Beitrag #2
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

hatte ich auch knarzen extrem beim volleinschlagen.... Traglenker wurden getauscht ...knarzen immer noch da es waren die Querlenker :oops:
Die sind jetzt auch getauscht nu is das knarzen weg.
dafür fing es ein bißchen später an ab und zu zu poltern, wenn ich über Kopfsteinpflaster oder unebene Strassen fahre.

Gruß

Eagle69

• qnarren vorne links beim lenken ---> das nervt!!!! hilfe Beitrag #3

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo sorry meine natürlich die querlenker der hinen unten links wurde schon getauscht....hat keiner eine idee???? :cry:

• qnarren vorne links beim lenken ---> das nervt!!!! hilfe Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Gibt ja noch 3 andere... :wink:

• qnarren vorne links beim lenken ---> das nervt!!!! hilfe Beitrag #5
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Es gab da mal nen Trööt zwecks Querlenker

Habe in die Gummibalge der Querlies wd 40 mit ner Spritze reingespritzt.
Anschließend war sofort Ruhe !
Bisher 2 mal durchgeführt..innerhalb von 4 Jahren :top:

Sind immer noch die ersten drin und knapp 90 000 auf der Uhr.

Die Aktion dauert nicht lange, und du weißt was Sache ist.

Jens

Thema:

qnarren vorne links beim lenken ---> das nervt!!!! hilfe

qnarren vorne links beim lenken ---> das nervt!!!! hilfe - Ähnliche Themen

Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten