qiutierton freischalten???

Diskutiere qiutierton freischalten??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. ich suche jemanden in oder kurz um hamburg, der mir mittels laptop und software den qiutierton beim verschließen freischalten kann. ich...
  • qiutierton freischalten??? Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich suche jemanden in oder kurz um hamburg, der mir mittels laptop und software den qiutierton beim verschließen freischalten kann. ich habe leider keinen laptop und das dazugehörige kabel und software.

will endlich das er hupt beim verschließen.

alles gute aus hamburg

olli

• qiutierton freischalten??? Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

kein Ding.......komm nach Padenstedt, bei NMS :D

Thema:

qiutierton freischalten???

qiutierton freischalten??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten