Punkte - Wann genau werden die gelöscht?

Diskutiere Punkte - Wann genau werden die gelöscht? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Die Punkte sind nicht wieder automatisch da, sie sind lediglich die weiteren 12 Monate als bisherige Eintragungen im VZR nachvollziehbar und...
  • Punkte - Wann genau werden die gelöscht? Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Die Punkte sind nicht wieder automatisch da, sie sind lediglich die weiteren 12 Monate als bisherige Eintragungen im VZR nachvollziehbar und werden bei neuen Bussgeldverfahren strafverschärfend herangezogen, denn der Bussgeldkatalog ist ja bekanntlich ein Regelbussgeldkatalog, von dem nach Ermessen abgewichen werden darf.

Die Punktewirkung selber ist aber nach Ablauf der o.g. Frist endgültig abgelaufen.

Frohe Weihnachten !

Thema:

Punkte - Wann genau werden die gelöscht?

Punkte - Wann genau werden die gelöscht? - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten