Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen

Diskutiere Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mache ich!! Morgen muß ich eh das defekte Teil zurück bringen!! Ich glaube der beste Tip ist die Ersatzteile beim Zubehörhandel zu besorgen!!
  • Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen Beitrag #21

claudius

Punkte Reaktionen
0
Mache ich!!

Morgen muß ich eh das defekte Teil zurück bringen!!

Ich glaube der beste Tip ist die Ersatzteile beim Zubehörhandel zu besorgen!!

• Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen Beitrag #22

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Villeicht mal in WOB melden, dass da einer seine eigenen Preise macht :twisted:

• Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen Beitrag #23

agenius

Punkte Reaktionen
2
Langsam mit den jungen Pferden, eventuell ist bei dem Betrag noch ein Einsatz dabei damit er das Teil auch wirklich zurückbringt.

• Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Der X ist immer AT. Da gibts keinen Pfand drauf. :!: Und wenn es so sein sollte ist es wieder eigenmächtig, muss auf der Rechnung ersichtlich sein und dann wären es gerade 10€. Für die 10€ würde ich den alten behalten.

• Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen Beitrag #25

claudius

Punkte Reaktionen
0
So,

ich habe das Teil zurück gebracht, ganz unten auf der Rechnung "Austausch-Altwert" 8,39 € Plus Märchensteuer :twisted:
Aber Geld gab es keines zurück!!! :twisted:

Ich habe dann mal darauf hingewiesen, das andere VW Händler für das Teil nur 93 € nehmen und einen Zwergenaufstand geprobt. :twisted:

Aber was soll ich sagen, hat nichts gebracht. Sche*** Verein.

Ich habe aber ein wenig im I-Net gesucht, und siehe da, das Teil gibt es schon ab 39€ plus Versand!!

Bei E-Bay gibt es alles was der Passi braucht

:cry:

• Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen Beitrag #26

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
  • Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen Beitrag #27

claudius

Punkte Reaktionen
0
Sorry,

aber hier verkauft einer das gleiche Teil mit der gleichen Nummer das was ich für 103 € bekommen habe!! :wink:

Original LMM

• Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen Beitrag #28
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
claudius schrieb:
Sorry,

aber hier verkauft einer das gleiche Teil mit der gleichen Nummer das was ich für 103 € bekommen habe!! :wink:

Kosten auch nur 39 Euro weil du davon 2 mal im Jahr welche kaufst.

Der Kollege oben meint: Kauf da, kaufste 2 mal. Weil Geiz ist geil = out :!: Wer billig kauft, kauft immer 2 mal :idea:

• Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen Beitrag #29

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
@Schorni.
genau das wollte der Dichter damit sagen :D

@Claudius
Der riesen Preisunterschied von ca. 60 Euro muss ja irgendwo herkommen.
Meißtens fehlt es dann an Qualität und einer fachgerechten Herstellung.
Weil das die Kosten für die Ersatz/Neuteile so hochtreibt.

Ich kaufe meine Teile auch alle im Zubehörhandel. Wenn da öfters hingehst bekommste bestimmt auch Rabatt, wie ich :) 10 % immerhin.
Kaufe da für die ganze Familie und Freunde ein.

Beim Freundlichen gibt es sowas nicht .

Auf das dein Trekker jetzt wieder Ordentlich was vom Feld zieht :D :top:

Thema:

Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen

Pssat 3b TDI BJ. 97 hakende Leistung und starkes Rußen - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
3BG 1.9 Tdi 131 PS Leistungsabfall starke ruß bildung: Moin Leute, Also ich hab mein Passat schon ein weilchen und bin mit ihm wirklich mehr als zufrieden. Doch seid einer weile ( seid 3 Tagen :D )...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten