Prüfung

Diskutiere Prüfung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leute da ich ja schon mitgeteilt habe das ich am Freitag 20.02.04 prüfung hatte, habe ich heute was erfahren! Ich habe meine Gesellenprüfung...
  • Prüfung Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Hi leute da ich ja schon mitgeteilt habe das ich am Freitag 20.02.04 prüfung hatte, habe ich heute was erfahren! Ich habe meine Gesellenprüfung als KfZ-Mechaniker geschafft! Wollte euch bescheid sagen da mir ja ein paar die daumen gedrückt haben!

MfG Thomas

• Prüfung

Anzeige

• Prüfung Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!!!

:top:

• Prüfung Beitrag #3
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Gratulation!!

Nun hat das mit Deinem Thread(KAT-Bremskraftverstärker),der soo viele Fragen mit sich brachte ja Zeit :wink: :wink:

Gruß

Jens

• Prüfung Beitrag #4

Tom779

Punkte Reaktionen
0
es war ja nur für die prüfung! ich wusste ja net was drankommt!

MfG Thomas

• Prüfung Beitrag #5

profimap

Punkte Reaktionen
0
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

• Prüfung Beitrag #6

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

• Prüfung Beitrag #7
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!

Nun noch einen sicheren Job bzw. den jetzigen behalten und Du kannst auch für unsere gesetzliche Minirente einzahlen :? .

Gruß

Rudi

• Prüfung Beitrag #8
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hey

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch !!! zur Bestanden Prüfung !!!!

:musik: :musik: :musik:

Und wieder einer der die Passis "fertig" macht !!

Gruß

Eagle69

• Prüfung Beitrag #9

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Wie soll ich des verstehen?

Eagle69 schrieb:
Und wieder einer der die Passis "fertig" macht !!

MfG Thomas

• Prüfung Beitrag #10

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
:top: SEHR ORDENTLICH!!

Thema:

Prüfung

Prüfung - Ähnliche Themen

Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten