Probs mit dem Getriebe?

Diskutiere Probs mit dem Getriebe? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe da ein kleines Problem: beim Treten des Gaspedals Ruckelt die Kiste , weiter kann ich wenn ich auf oder vom Gas gehe am Schaltknüppel...
  • Probs mit dem Getriebe? Beitrag #1

1.8TWahnsinn

Punkte Reaktionen
0
ich habe da ein kleines Problem: beim Treten des Gaspedals Ruckelt die Kiste , weiter kann ich wenn ich auf oder vom Gas gehe am Schaltknüppel deutlich Bewegung spüren. Hab jetzt 82000 auf der Uhr, hoffe doch das es nichts ernstes is.... :eek:

• Probs mit dem Getriebe? Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts beim Schalten aus? Lassen sich Gänge schwer einlegen?
Ein Freund von mir hatte fast das selbe Prob mit seinen 3er E46,
bei ihm ist das Hydrolager (oder so ähnlich heisst es) abgerissen.
Das ist unterm Motorblock und sorgt dafür das sich der Motor beim Gas geben nicht so stark bewegt... Und da Motor und Getriebe zusammenhängen kommt es das der Schaltknauf "wandert"...

• Probs mit dem Getriebe? Beitrag #3

1.8TWahnsinn

Punkte Reaktionen
0
Also die Gänge gehen leicht rein. Der Motorblock scheint auch fest zu sitzen. wie gesagt nur beim gasgeben merkt man es. hatte auch schon auf motorlager getippt... sonst jemand mit einer Idee? :?:

Thema:

Probs mit dem Getriebe?

Probs mit dem Getriebe? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Lambdasonde keine Aktivität - Ratlos :-(: Hallo, Ich habe einen VW Passat 3b 1.8l 125PS MKB: APT - EZ 10/1999 Folgendes Problem liegt vor: 16518 - Bank 1 Sonde 1 P0134 - 35-00 -...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Oben Unten