Probleme mit ZV und eFH bei Passat Bj 12/98

Diskutiere Probleme mit ZV und eFH bei Passat Bj 12/98 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Problem kam ganz plötzlich. FFB ging nicht, FH alle 4 gehen nicht, Innenraumbel.funkt.auch nicht und alarmanlage wird auch nicht aktiviert...
  • Probleme mit ZV und eFH bei Passat Bj 12/98 Beitrag #1

neo_1975

Punkte Reaktionen
0
Problem kam ganz plötzlich. FFB ging nicht, FH alle 4 gehen nicht, Innenraumbel.funkt.auch nicht und alarmanlage wird auch nicht aktiviert. Sicherungen haben wir schon angeschaut - fehlanzeige. könnt ihr mir helfen, wäre super, danke

• Probleme mit ZV und eFH bei Passat Bj 12/98 Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Geb mal "Komfotsteuergerät" oder "KSG" in die Suche ein.
Evtl. nochmal genau die Sicherungen Nr. 6 (5 A), Nr. 14 (10 A) und Nr. 38 (15 A) tippen.
Ist es unter deinem Sitz feucht?

Thema:

Probleme mit ZV und eFH bei Passat Bj 12/98

Probleme mit ZV und eFH bei Passat Bj 12/98 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Oben Unten