Probleme mit der Heckklappe !

Diskutiere Probleme mit der Heckklappe ! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab mit meinen neuen Woofern nen echtes Problem. Wenn ich richtig Gas geb springt die auf. Einfach so auch während dem Fahren. Kann man das...
  • Probleme mit der Heckklappe ! Beitrag #1

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Hab mit meinen neuen Woofern nen echtes Problem. Wenn ich richtig Gas geb springt die auf. Einfach so auch während dem Fahren. Kann man das einstellen oder so ? Ich mein am Schloss oder der Verrieglung ?

Kein Spass ! Mein voller Ernst. :(

Heute auf nem Treffen bin ich dauernd ausgestiegen um die Klappe wieder zu zumachen.............sehr nervig und beim Fahren echt blöd wenn die aufgeht.........*ggg*

Ideen ?

Gruß
Ralf

• Probleme mit der Heckklappe ! Beitrag #2

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
Ist echt kein Scherz - ich war LIVE dabei :D
Also der Woofer drückt schon sehr gut, aber ich wahr auch bissl verwundert, dass davon schon die Heckklappe entriegelt.

Ich kenn es nur bei der Limo: Da ist so ein Gestänge am Schließmechanismus, das man ein bißchen verstellen kann. Weiß allerdings nicht, ob man damit die Vorspannung vom Schloss erhöht bekommt.

Gruß Peter

• Probleme mit der Heckklappe ! Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Muss morgen mal sehen wie man das eingestellt bekommt. Ist nervig, vor allem wenn ich mal Stoff geben kann. Die sind ja nicht mal richtig eingespielt :D

Gruß
Ralf

• Probleme mit der Heckklappe ! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also den Fanghaken unter der Ladekannte kann man ein wenig justieren wenn man das Blech abgemacht hat (senkrecht nach oben ziehen)

oder aber auch das Schloss kann man justieren

Thema:

Probleme mit der Heckklappe !

Probleme mit der Heckklappe ! - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Ich bekomme eine neue Heckklappe auf Kulanz: Wie etliche von Euch vom Treffen Nürnberg wissen, rostet meine Heckklappe recht fröhlich vor sich hin. Und zwar genau dort wo die Dichtung von der...
Oben Unten