Probleme mit der Elektrik und Motor

Diskutiere Probleme mit der Elektrik und Motor im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen. Ich habe seit kurzen nen Passat 3b 1,8 99bj, versuche diesen wieder flott zu machen. Ich habe folgende probleme wo ich für...
  • Probleme mit der Elektrik und Motor Beitrag #1

Onkelben26

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich habe seit kurzen nen Passat 3b 1,8 99bj, versuche diesen wieder flott zu machen. Ich habe folgende probleme wo ich für eure Tipps dankbar wäre...

Innen Beleuchtung ohne Funktion
Zv schließt nich alle türen ab
Fensterheber ohne Funktion, klappen aber über das schloss.
Zv klappt sporadisch über Ffb
Fützen Leuchte genau das selbe mal ja mal nein
Der Summer für Scheinwerfer klappt nich ( Also wenn man Tür öffnet und licht an hat)

Das Problem mit dem Motor ist folgendes:
Alter Besitzer hat 3,5L Oil 10 rein gehauen, habe alles ab gelassen und richtige menge eingefüllt. Leider Qualmt es schlimmer als sonst was. Hier wären Tipps cool was ich da alles mal testen sollte oder evl wo der fehler in der Elektronik seien könnte, sorry wenn es den Tread schon gibt aber habe nichts gefunden was mir helfen könnte

• Probleme mit der Elektrik und Motor Beitrag #2

Onkelben26

Punkte Reaktionen
0
Fehlerspeicher wurde ausgelesen, die Sicherung alle kontrolliert. Die Sicherungen waren alle Ok, im Fehlerspeicher war nur ein fehler der Abs hinterlegt den ich behoben habe. Die Tankdeckel entriegelung klappt auch.

• Probleme mit der Elektrik und Motor Beitrag #3

Onkelben26

Punkte Reaktionen
0
So heute mal den Teppich hoch geklappt, und siehe da ein Fütze. 3 kabel die irgendwo ab gegammelt sind, leider hab ich nix im netz gefunden was mir geholfen hat. Habe also alle verbindungen neu verklemmt, danach funzte ein teil wieder. Die Fützenleuchte vorne links und hinten rechts klappt, vorne rechts und hinten links nich. Die Beifahrertür schließt genau verkehrt, also wenn ich auf Schließe geht sie zu und umgekehrt. Jemand nen Tipp???

• Probleme mit der Elektrik und Motor Beitrag #4
sascha19374

sascha19374

Punkte Reaktionen
0
das mit den versammelten Kabeln wäre jetzt mein Top gewesen.
Hatte das namlicht auch

• Probleme mit der Elektrik und Motor Beitrag #5
sascha19374

sascha19374

Punkte Reaktionen
0
das mit den versammelten Kabeln wäre jetzt mein Top gewesen.
Hatte das namlicht auch
es sind dort 3 verbindungen vor dem Sitz die so verbunden sind die vermutlich erneuert werden müssen

• Probleme mit der Elektrik und Motor Beitrag #6

Onkelben26

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen
Das Problem wurde beseitigt, alle Kabel wurden neu verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen.

Thema:

Probleme mit der Elektrik und Motor

Probleme mit der Elektrik und Motor - Ähnliche Themen

Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3B Elektrik spinnt - keine ZV, Fensterheber, Schiebedach: Hi Leute, ich bin heute früh zu meinem Auto hin gekommen und wollte ganz normal über den Knopf am Schlüssel aufsperren. Nun ja... der Knopf ging...
Elektronik Probleme: Hallo zusammen.. Habe folgende Probleme: Wenn ich mein Auto mit der FB öffnen will öffnet nur der Kofferraum alle anderen Türen bleiben...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten