Probleme mit dem Licht!!

Diskutiere Probleme mit dem Licht!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Nun habe auch ich mit meinem Passi JG08.2002 ein Problem :cry: und zwar mit dem Licht. Wenn ich das Licht einschalte geht die...
  • Probleme mit dem Licht!! Beitrag #1

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Nun habe auch ich mit meinem Passi JG08.2002 ein Problem :cry: und zwar mit dem Licht. Wenn ich das Licht einschalte geht die ganze linke Seite nicht, hier etwas die genauere Beschreibung. Das Standlich vorne links geht nicht und auch hinten links tut sich nichts, wenn ich dann das Licht (Xenon) ganz einschalte Leuchtet es zwar vorne links, hinten links passiert aber gar nichts. Das komische ist nur, wenn ich das Parklicht einschalte dann leuchtet es vorne und hinten links

Was könnte das sein. :?:

Gruss torcida

• Probleme mit dem Licht!! Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ein loser Stecker am Lichtschalter oder sogar ein defekter Lichtschalter den das Parklicht wird ja über den Blinker eingeschaltet. :wink:

• Probleme mit dem Licht!! Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
würde mal drauf tippen, das der lichtschalter hin ist.
hast du vielleicht nen bekannten mit nem oassi oder neueren golf oder bora?
dann einfach mal die schalter tauschen und gucken was passiert, oder halt nicht passiert.
ansonsten halt beim freundlichen oder bei ebay einen besorgen.
wobei ich denke, das ebay teurer ist als der freundliche.

vielleicht hat ja jemand anderes noch eine andere idee, was es sein könnte.

• Probleme mit dem Licht!! Beitrag #4

torcida

Punkte Reaktionen
0
danke@all

vielen dank für die schnellen Antworten, habe das Auto als Neuwagen gekauft und 2 Jahre Garantie, denke muss nichts bezahlen, werde dann am Montag mal beim freundlichen einen Termin vereinbaren

Gruss torcida

• Probleme mit dem Licht!! Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
schon mal die sicherungen gechekt?

Einfach mal alle durchgehen

Gruß Joki

• Probleme mit dem Licht!! Beitrag #6

torcida

Punkte Reaktionen
0
@joker 82

denke es liegt nicht an den sicherungen denn wenn ich ja das Parklich einschalte dann funktioniert es, werde trotzdem mal suchen.

• Probleme mit dem Licht!! Beitrag #7

Joker82

Punkte Reaktionen
0
abblendlicht, standlicht und fernlicht sicht ja alles Einzelsicherungen.

es ist jedenfalls bei mir so.

Gruß Joki

• Probleme mit dem Licht!! Beitrag #8
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Ich würd darauf drängen den Schalter tauschen zu lassen, hört sich nämlich verdammt danach an! 8)

MFG Stefan

Thema:

Probleme mit dem Licht!!

Probleme mit dem Licht!! - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Masseproblem: Hallo, bin neu hier im Forum. Meine Name ist Sandro und komme aus Thüringen. Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3b zugelegt. Nun hat er auch...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten