Probleme mit Bremsdruck Passat 3c

Diskutiere Probleme mit Bremsdruck Passat 3c im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Bremsdruck (das Pedal hat kurz widerstand lässt sich dann durchdrücken) Bremsleitungen sind alle...
  • Probleme mit Bremsdruck Passat 3c Beitrag #1

JayJayok

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Bremsdruck (das Pedal hat kurz widerstand lässt sich dann durchdrücken) Bremsleitungen sind alle dicht Bremsen relativ Neu den Bremssätteln sieht man auch nichts an, Hauptbremszylinder haben wir gewechselt zusammen mit komplett neuer Bremsflüssigkeit.

Nun hatte ich 2 Tage (ca. 60km) ruhe und das Problem tritt wieder auf kann mir einer sagen nach was ich noch schauen soll??

Gruß und Besten dank im vorraus

• Probleme mit Bremsdruck Passat 3c

Anzeige

Thema:

Probleme mit Bremsdruck Passat 3c

Probleme mit Bremsdruck Passat 3c - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten