Probleme mit Aussenspiegelen

Diskutiere Probleme mit Aussenspiegelen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, habe vorhin meinen kleinen linken aussenspiegel montiert und bin soweit auch zufrieden. mein problem ist jetzt aber das wenn ich den...
  • Probleme mit Aussenspiegelen Beitrag #1

Big G

hallo,

habe vorhin meinen kleinen linken aussenspiegel montiert und bin soweit auch zufrieden. mein problem ist jetzt aber das wenn ich den linken spigel verstellen will parallel dazu sich auch der rechte bewegt. wenn ich aber den rechten verstelle dann steht der linke still.

muss dazu sagen das mir der linke spiegel abgefahren wurde.
woran könnte das liegen, habe alle stecker wieder dran gemacht.

mein passi ist ein 98er mit dem stecker der ab ca. mitte 1999 verbaut sein soll (also die nummer 2 wenn man unter VW-Teile guckt)

• Probleme mit Aussenspiegelen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das hat er vorher auch schon gemacht, ist völlig normal.... :D

• Probleme mit Aussenspiegelen Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ah spiegel schon angekommen...

das mit der synchronen spiegelverstellung ist normal, schau mal ins handbuch unter "außenspiegel einstellen"

• Probleme mit Aussenspiegelen Beitrag #4

Big G

:oops: :oops: :oops:

ihr macht mich schwach. also wer mich jetzt sehen könnte würde sich tod lachen. ich hätte schwören können das es vorher nicht so war. :roll:
aber wer lesen kann ist klar im vorteil.

@Hawk
ja heute gekommen. nochmals vielen dank dafür :top:
hoffe das das geld auch schon da ist :?:
und so schlimm sieht er nicht aus. aber lackieren steht demnächst sowieso an. von daher.

danke für die schnellen antworten.

• Probleme mit Aussenspiegelen Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
geld ist schon angekommen :top:

• Probleme mit Aussenspiegelen Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
:lol: Das steht sogar in der Anleitung das die sich gleichzeitig verstellen...

• Probleme mit Aussenspiegelen Beitrag #7

Big G

@madness

ich weis, und das ist ja das beschämende. am meisten ärgert mich das ish meinen passi schon fast zwei jahre habe.

aber nen kumpel der eine eigene werksatt hat, viel vw, und auch nen passi fährt dachte auch es wäre etwas kaputt.

also bin ich nicht der einzig lesefaule mensch.
:oops: :oops: :oops:

• Probleme mit Aussenspiegelen Beitrag #8
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hi

na das kommt mir ja soo Bekannt vor
watt.gif
hatte das auch schon mal hier reingebracht, war auch der Meinung das es vorher nich so war, das sich die Spiegel parallel verstellen:

Aber ich wurde hier dann eines BESSEREN belehrt, und schon war wieder Alles OK

bouncebig.gif

Gruß

Eagle69

Thema:

Probleme mit Aussenspiegelen

Probleme mit Aussenspiegelen - Ähnliche Themen

Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Tachoprobleme nach Motorumbau: Hallo ertsmal Leute! Dies ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon lange stiller Mitleser bin ;-) Erstmal, echt super Forum hier, darum...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Innenbeleuchtung & Xenon: Hallo miteinander, ich habe zwei kleinere Probleme: 1.) Habe ich vor Kurzem zwei neue Scheinwerfer gekauft, welche einen Xenon Aufnahme...
Oben Unten