Probleme mit anschluss CD wechsler und Telefon an Beta Radio

Diskutiere Probleme mit anschluss CD wechsler und Telefon an Beta Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen ich bin neu hier und hab ein paar Fragen, hoffe mir kann geholfen werden. 1: Habe mir ein Beta Radio gekauft, hatte vorher ein...
  • Probleme mit anschluss CD wechsler und Telefon an Beta Radio Beitrag #1

Alex74Manni

Hallo zusammen

ich bin neu hier und hab ein paar Fragen, hoffe mir kann geholfen werden.

1: Habe mir ein Beta Radio gekauft, hatte vorher ein Blaupunkt Radio drinnen, nun geht zwar das Radio aber nicht mein CD wechsler (Blaupunkt CDC A 08 ). Gibt es da ne Lösung ( Adapter oder so ??? )

2: auch mein Auto Telefon ( Motorola 2700 International ) ging an dem blaupunkt Radio, nur an dem Beta Radio gehts nicht mehr, obwohl das Beta eigentlich ne Telefonstummschaltung haben müsste.

Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank

Alex

• Probleme mit anschluss CD wechsler und Telefon an Beta Radio Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
----verschoben-----

Der Blaupunkt Wechsler geht am Beta nur mittels Adapter. Die Belegung vom Grünen Mini ISO ist anderst beim Beta. Vergleiche mal die Steckerbelegungen.

Gruß Lutschi

Thema:

Probleme mit anschluss CD wechsler und Telefon an Beta Radio

Probleme mit anschluss CD wechsler und Telefon an Beta Radio - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Beta radio mit usb nachrüsten: glück auf, ich habe vor mein betaradio ausm 3b einen usb zu spendieren, ich lese immer was von beta 5? ist beta 5 das normale beta radio oder...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Radio Delta CD Wechsler anschluss vortäuschen: neugierig2010 neugierig2010 Themenstarter Hallo zusammen ich möchte bei einem VW Delta Radio(Quadlock Anschluss) mit CD und zusätzlichen...
Oben Unten