Problem mit neuem LMM 2.5 tdi AFB

Diskutiere Problem mit neuem LMM 2.5 tdi AFB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also: im 2. Gang beim durchbeschleunigen von 1000u an sollte der Ladedruck bei ca. 2000 -2500u komplett aufgebaut sein (2250mbar) Natürlich hängt...
  • Problem mit neuem LMM 2.5 tdi AFB Beitrag #21

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Also: im 2. Gang beim durchbeschleunigen von 1000u an sollte der Ladedruck bei ca. 2000 -2500u komplett aufgebaut sein (2250mbar) Natürlich hängt der Ist Ladedruck dem Soll immer ein wenig hinterher, das ist so OK. Wenn das MSG aber den Soll Ladedruck garnicht anhebt ist was anderes Faul.

LMM woher? Bei eBay gibts billige Nachbauten, die nicht richtig funktionieren.

• Problem mit neuem LMM 2.5 tdi AFB

Anzeige

• Problem mit neuem LMM 2.5 tdi AFB Beitrag #22
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
LMM ist einer vom :)

Gut mit deinen Werten kann ich jetzt weiterarbeiten. Werde jetzt auch sämtliche Unterdruckschläuche austauschen um das auch komplett auszuschließen.

Thema:

Problem mit neuem LMM 2.5 tdi AFB

Problem mit neuem LMM 2.5 tdi AFB - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
TDI V6 AFB Messwertblöcke (neuer LMM wieder defekt?): Hallo Passat-Schrauber zur Geschichte: Angefangen hat es mit komplettem Ausfall des "Turbodrucks" (nicht gemessen, einfach nur gefühlt beim...
Notlauf bei Vollast ab 3500u/min TDI AFN '96: Hallo leute, ich habe mal eine Frage: Mein Passat 3B '96 TDI AFN 110 PS macht Probleme. Vor 2 Wochen ist mir ein Schlauch der vom Turbo in den...
Problem mit Leistung beim AHH: oin, mein erstes Problem mit meinem Motor....(AHH) Früher zog er ab 1900-2000 an und bis 4000 sauber und mit Kraft hoch... jetzt kommt er erst ab...
Oben Unten