Problem mit der ZV wenn man von Innenverriegelt

Diskutiere Problem mit der ZV wenn man von Innenverriegelt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Beim Auto von einen Bekannten ist folgenens Problem Wenn er Innen die Schliessung Betätigt das der Wagen abschließt gehen 3 Türen zu bei einer...
  • Problem mit der ZV wenn man von Innenverriegelt Beitrag #1
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Beim Auto von einen Bekannten ist folgenens Problem

Wenn er Innen die Schliessung Betätigt das der Wagen abschließt gehen 3 Türen zu bei einer Tür geht der Pin runter und direkt wieder Hoch.

Haben heute das Schloss Ausgetauscht gegen ein anderes, da war es genau die gleichen anzeichen.

Wenn man den Wagen von Aussen Abschliesst ist alles Ok, gehen alle 4 Türe zu

Der Wagen soll verkauft werden wollten das vorher in Ordnung bringen.

• Problem mit der ZV wenn man von Innenverriegelt Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenn du von außen abschließt, ist dann die Safesicherung aktiv?
Fehlerspeicher ausgelesen?

Thema:

Problem mit der ZV wenn man von Innenverriegelt

Problem mit der ZV wenn man von Innenverriegelt - Ähnliche Themen

Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, Ich habe gestern ein vw passat gekauft und nun habe ich das Problem, das meine Fenster von innen nicht hoch oder runter gehen, meine zv...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Oben Unten