Problem mit der Kraftsoff-Restanzeige

Diskutiere Problem mit der Kraftsoff-Restanzeige im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Kraftstoff-Restanzeige. Nach einem Kraftstoffpumpen-Wechsel bleibt meine Restanzeige immer bei 40 -...
  • Problem mit der Kraftsoff-Restanzeige Beitrag #1

trinity2253

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Kraftstoff-Restanzeige.
Nach einem Kraftstoffpumpen-Wechsel bleibt meine Restanzeige immer bei 40 - 80km stehen,
wenn die Tankfüllung zur Neige geht.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte.
Wie arbeitet die Sensorik? Mechanisch oder elektrisch?

Für einen guten Tipp wäre ich natürlich immer zu haben.

Ciao
trinity2253

Thema:

Problem mit der Kraftsoff-Restanzeige

Problem mit der Kraftsoff-Restanzeige - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten