Problem mit der Drosselklappe

Diskutiere Problem mit der Drosselklappe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute :) Hab mal ein Problem mit meiner Drosselklappe bei meinen Passat 3bg Limo Bj.2002 PD 130Ps,da spritzt mir das Öl raus :( .Nun...
  • Problem mit der Drosselklappe Beitrag #1
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Hab mal ein Problem mit meiner Drosselklappe bei meinen Passat 3bg Limo Bj.2002 PD 130Ps,da spritzt mir das Öl raus :( .Nun möchte ich wissen ob das meinen Motor schadet oder nicht da es genau auf dem auspuff tropft und es beim rückwertsfahren nach Heißem Öl mifft :cry: . Oder währe es besse wenn ich es so bald wie möglich austausche.Der :) verlangt für dieses teil 192€ (Österreich).Nun bin ich beim überlegen ob ich das teil tauschen soll oder nicht? Bitte um Rat :top: :wink: . Schöne Grüße aus Tirol :D Mfg Joe

• Problem mit der Drosselklappe Beitrag #2
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Diesel und Drosselklappe :gruebel:

• Problem mit der Drosselklappe Beitrag #3

PassiLim

Punkte Reaktionen
0
Ich denke er meint die AGR.

Dichtmachen und fertig!!!!
Anleitungen findest du hier im Forum genug.

• Problem mit der Drosselklappe Beitrag #4
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Wie dichtmachen? kenne mich da nicht so richtig aus. :cry: :oops:

• Problem mit der Drosselklappe Beitrag #5
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Einfach mit einer passend zugeschnittenen Metallplatte verschließen. Anleitungen siehe hier

• Problem mit der Drosselklappe Beitrag #6
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Danke :D habe das Problem dank euch gelöst :top: :) Mfg Joe

Thema:

Problem mit der Drosselklappe

Problem mit der Drosselklappe - Ähnliche Themen

3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Quitschen beim einfedern der VA Beifahrer seite?: Hi Leute habe mit meinem Passat 3Bg Bj. 2002 Limo 130ps ein Problem! Und zwar beim einfedern der stoßdämpfer höre ich ein quitschen und es stört...
Oben Unten