Problem mit dem Fahrzeug - was kann es sein ? :(

Diskutiere Problem mit dem Fahrzeug - was kann es sein ? :( im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Und zwar habe ich einen Leistungsabfall. Der Wagen an sich läuft ruhig, ohne Probleme. Auch die...
  • Problem mit dem Fahrzeug - was kann es sein ? :( Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Und zwar habe ich einen Leistungsabfall. Der Wagen an sich läuft ruhig, ohne Probleme. Auch die Drehzahlen sind ok, also schwanken im Leerlauf nicht. Auch ein stottern beim Fahren ist nicht. Ölverlust oder höherer Benzinverbrauch ist auch beides nicht zu erkennen.

Also an sich alles wie normal, nur ohne Leistung. Mir kommt der Wagen vor, als hätte ich 80 oder 90 PS. Fahre einen 1.8T mit Chip.

Es ist so, egal welchen Gang ich drin habe und das Gaspedal durchtrete, das es ewig dauert bis er einigermaßen Speed hat und bekommt. Das geht bei allen Gängen so. Sonst zog er ohne Probleme.

Kann mir wer da weiterhelfen oder sagen, was es sein könnte ?

Wollte bisher erstmal nicht zum Freundlichen, der verlangt denke ich mal allein für die Ursachenforschung, wenn der Wagen einen Tag zum checken da steht, bereits eine Menge Euro. :)

Danke euch schonmal.

• Problem mit dem Fahrzeug - was kann es sein ? :( Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
fehlerauslesen beim :) um die ecke kostet so gut wie gar nix :wink: :!:

Thema:

Problem mit dem Fahrzeug - was kann es sein ? :(

Problem mit dem Fahrzeug - was kann es sein ? :( - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Vibration/Brummen in der Karosserie: Hallo Passat Fans, bin neu hier im Forum und bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich Fahre ein Passat 3B 99er 1.9 TDI. Problem: Als ich einen...
Mehrere Probleme mit meinem Passat 3B 1.8 ADR: Hallo zusammen.. im Winter macht mir mein Passat immer das Leben schwer. Morgens springt er extrem schlecht oder gar nicht an. (orgeln 1-2 Minuten...
Passat zieht nicht mehr, Drehzahl sackt ab....: Hallo, ich verzweifle langsam an meinem Auto... Ich fahre einen Passat 3b 1.6l Maschine. Ich habe folgende Probleme: - Wenn ich beschleunigen...
Oben Unten