problem beim Kurvenfahren

Diskutiere problem beim Kurvenfahren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Ich habe einen VW Passat Variant 1,8l 92KW 125 PS Bj.01/1998 und folgendes Problem, Wenn ich mit ca. 70 - 80 Km/h in eine Kurve...
  • problem beim Kurvenfahren Beitrag #1

menning

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe einen VW Passat Variant 1,8l 92KW 125 PS Bj.01/1998 und folgendes Problem,

Wenn ich mit ca. 70 - 80 Km/h in eine Kurve fahre , habe ich wie so ne art Schleifen vorne Links
Leider konnte ich es bis jetzt noch finden was es sein könnte.
Kennt einer von euch das Problem ?

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

LG

• problem beim Kurvenfahren Beitrag #2
denis1007

denis1007

Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn du kein Unterfahrschutz hast, schleifen die Innenradhausschallen an den Rädern. Einfach mal nachgucken ob du irgendswo schleifspuren siehst.

• problem beim Kurvenfahren Beitrag #3

menning

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also den Unterfahrschutz hab ich aber dran, Und in der Werkstatt konnte man auch nix sagen!
Sie vermuten das es die Differenzial lager sind, aber dann müsste es ja immer bzw. durchgehend sein!

Ich muss dazu sagen das ich in der Kurve das Ruckeln am Lenker spühre

LG

• problem beim Kurvenfahren Beitrag #4

MST_90

Punkte Reaktionen
0
hast du eventuell in letzter Zeit mal vorne die Bremsen machen lassen oder so was Ähnliches?
Prüf mal das Blech an der Bremsscheibe, ob es nicht eventuell an der Scheibe schleift.
Das hatte ich schon mal. Das Blech kann man vorsichtig in die andere Richtung biegen.

Viele Grüße

• problem beim Kurvenfahren Beitrag #5
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Oder eine der beiden Schrauben, mit denen das Blech montiert ist.

zum Ruckeln am Lenkrad: evtl. eine kaputte Felge oder das Gleichlaufgelenk

Thema:

problem beim Kurvenfahren

problem beim Kurvenfahren - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten