Prob. mit Kennzeichenbelleuchtung

Diskutiere Prob. mit Kennzeichenbelleuchtung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz, mein Nachbar hat ein kleines Probl. mit seinem Passat Vari. 3B. Er will diesen kleinen "knubbel" (da wo die Kennzeichenbelleuchtung...
  • Prob. mit Kennzeichenbelleuchtung Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
mein Nachbar hat ein kleines Probl. mit seinem Passat Vari. 3B.

Er will diesen kleinen "knubbel" (da wo die Kennzeichenbelleuchtung drinn ist) oberhalb das Kennzeichens an der Heckklappe abbauen, um es neu zu lackieren.

Wie bekommt er dieses Teil ab? Kann man es überhaut ausbauen?
Wir haben schon sämtliche Literatur duchforstet, aber nix gefunden.

THX für Eure Hilfe! :respekt:

• Prob. mit Kennzeichenbelleuchtung Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hm..kommt man da nicht von innen ran?Verkleidung der Heckklappe ab und dann mal reinschauen?!
Das Entfernen der Verkleidung dürfte doch schnell gemacht sein.Versuch mach kluch(hihi)

Soweit ein Tipp eines Limofahrers :D

• Prob. mit Kennzeichenbelleuchtung Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Jupp,

innere Verkleidung ist mit 4-5 Schrauben befestigt. diese lösen und Verkleidung abnehmen. Dahinter liegt die Mechanik des Schlosses. Zum Schloss hin müsste ein Gestänge gehen, wo dann das eigentliche Schloss aus der Griffleiste herausragt. Dort müssten die Schrauben (4 Stück ??) zum Entfernen der Leiste sein.

Gruß

Marco

• Prob. mit Kennzeichenbelleuchtung Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also bei der Limo muß man diese 4 Schrauben rausdrehen und dann kann man die Leiste abnehmen, das Gestänge funktioniert nur wie ein Hebel und ist nicht mit der Schloßmechanik verbunden.

Thema:

Prob. mit Kennzeichenbelleuchtung

Prob. mit Kennzeichenbelleuchtung - Ähnliche Themen

Hilfe! Heckklappe abbauen: Habe die suche benutzt und nix passendes gefunden. ich muß morgen an meinem 3bg variant die heckklappe zum lackieren ausbauen.wie mach ich das am...
Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten