Preise von Lackierarbeiten

Diskutiere Preise von Lackierarbeiten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wollte mal fragen mit wieviel ich rechnen müsste wenn ich meien Orginal Seitenschweller lackieren lassen würde, und die Front und Hecklippe...
  • Preise von Lackierarbeiten Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wollte mal fragen mit wieviel ich rechnen müsste wenn ich meien Orginal Seitenschweller lackieren lassen würde, und die Front und Hecklippe von meinem Passat (also das schwarze ding unten an der Front-Heckstoßstange)?? Wer kann mir denn da helfen??

Gruss Sascha

• Preise von Lackierarbeiten Beitrag #2

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist bei jeden Lackierer unterschiedlich. An besten du holst dir in deiner nähe verschiedene Kostenangebote ein. Aber mit 200 € must du bestimmt rechnen.

Mfg Franklin

• Preise von Lackierarbeiten Beitrag #3

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Wie Franklin schon meinte, hol dir ein paar Angebote. 200€ ist echt realistisch.
Ich bin ausserdem beim lacken der Meinung, lieber 50 mehr und top Arbeit, als sehr günstig und nach 2 Wochen reklamieren müssen!!

• Preise von Lackierarbeiten Beitrag #4

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt! Danke leute! Gruss Sascha

Thema:

Preise von Lackierarbeiten

Preise von Lackierarbeiten - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Nockenwellensensor wird anscheinend Nass: Hallo zusammen , ich fahre einen passat 3B5 Variant Bj 99. 101 ps .Seid einiger zeit habe ich das problem das der nach zweimal anmachen nicht mehr...
Der neue aus dem Alten Land :-): Hallo erstmal, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, genannt werde ich von den meisten Ralle, bin knapp 50 und komme aus dem...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten