Preise für Originaldämpfer

Diskutiere Preise für Originaldämpfer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach zusammen, hat von euch jemand einen Preis zur Hand für einen Original Stoßdämpfersatz für einen Passat 3B Variant 1,9 Tdi 85 KW BJ. 07/2000...
  • Preise für Originaldämpfer Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
hat von euch jemand einen Preis zur Hand für einen Original Stoßdämpfersatz für einen Passat 3B Variant 1,9 Tdi 85 KW BJ. 07/2000 mit Sportfahrwerk

Danke im vorraus
Kevin

• Preise für Originaldämpfer Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Original oder Sportfahrwerk? Eins von beiden geht nur. Oder meinste Originaldämpfer mit Tieferlegungsfedern?

• Preise für Originaldämpfer Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich glaub ich falsch ausgedrückt,

in dem Passi ist das Original Sportfahrwerk von VW verbaut und dafür die Dämpfer

Kevin

• Preise für Originaldämpfer Beitrag #4

datenschleuder

Würde mich auch interessieren:

VW Sportfahrwerk Dämpfer hinten...

• Preise für Originaldämpfer Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe jetzt garnichts mehr,

welche Dämpfer brauche ich wenn von VW die Federn verbaut sind die sich bei VW halt Sportfahrwerk nennen.

Kann ich da jeden X- beliebigen nehmen oder wie?

Thema:

Preise für Originaldämpfer

Preise für Originaldämpfer - Ähnliche Themen

Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten