Preise 1000Miglia EVO 5?

Diskutiere Preise 1000Miglia EVO 5? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wo kann ich eigentlich diese Felgen in 18 oder 19 Zoll am günstigsten kaufen?Hat jemand Preiserfahrungen damit?
  • Preise 1000Miglia EVO 5? Beitrag #1

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich eigentlich diese Felgen in 18 oder 19 Zoll am günstigsten kaufen?Hat jemand Preiserfahrungen damit?

• Preise 1000Miglia EVO 5? Beitrag #2

Edward

Punkte Reaktionen
0
Frag doch einfach mal bei unserem Erik (rick378) [email protected] nach. Der macht für Forumsmitglieder echt gute Preise, spreche da aus eigener Erfahrung. :D

Gruß

Edward

• Preise 1000Miglia EVO 5? Beitrag #3

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Hi..

ich fahre seit anfang Mai mit diesen Reifen rum. Ich hab für den kompletten satz mit Pneumant 950 Bereifung 1360 Euro gezahlt. Hab ewig im Netz gesucht gehabt, und dann in meine Nähe den Händler gefunden.. Aber mittlerweile dürften die Felgen billiger sein...

Thema:

Preise 1000Miglia EVO 5?

Preise 1000Miglia EVO 5? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten