Preis & Teilenummer für Heckstoßfänger 3B Limo grundiert

Diskutiere Preis & Teilenummer für Heckstoßfänger 3B Limo grundiert im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); An alle die die VW Teilelisten auswendig können :top: : Ich bräuchte mal den Preis für eine Heckschürtze für die 3B Limo plus Stoßleiste (...
  • Preis & Teilenummer für Heckstoßfänger 3B Limo grundiert Beitrag #1

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
An alle die die VW Teilelisten auswendig können :top: :

Ich bräuchte mal den Preis für eine Heckschürtze für die 3B Limo plus Stoßleiste ( beides grundiert ).
Vielen Dank schonmal im voraus!

Maze

• Preis & Teilenummer für Heckstoßfänger 3B Limo grundiert Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Heckschürze = 360,76 Euro
Zierleiste (mitte) = 29,61 Euro
Zierleiste (links/rechts) je = 22,97 Euro

Many Greetz

Baumi

• Preis & Teilenummer für Heckstoßfänger 3B Limo grundiert Beitrag #3

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi....

war ja eigentlich klar, das die Antwort wiedermal von Dir kommt.
Sag mal du entwürfst doch die Teilenummern bei VW...oder? :D :D :D
Die Stoßleiste ist bei allen 3B Limo's gleich oder? Ich fahr einen V6.

Nun noch was anderes: Passt die W8 Heckschürtze bei meinem 3B V6 4M ohne Probleme oder was muß geändert werden?

Danke nochmals....

Maze

• Preis & Teilenummer für Heckstoßfänger 3B Limo grundiert Beitrag #4

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi....

war ja eigentlich klar, das die Antwort wiedermal von Dir kommt.
Sag mal du entwürfst doch die Teilenummern bei VW...oder? :D :D :D
Die Stoßleiste ist bei allen 3B Limo's gleich oder? Ich fahr einen V6.

Nun noch was anderes: Passt die W8 Heckschürtze bei meinem 3B V6 4M ohne Probleme oder was muß geändert werden?

Danke nochmals....

Maze

• Preis & Teilenummer für Heckstoßfänger 3B Limo grundiert Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Wombat08

ist ein Anruf - mehr nicht. Na ja - und ab und zu ein "Mitbringsel". So erhält man sich die Freundschaft zum Freundlichen.

Die Schürze ist modellunabhängig - passt also auch bei Dir.
Die W8 Schürze wird allerdings nicht so einfach zu befestigen sein. Zumindest haben die Fahrer vom 3B Vari nicht einfach einen Autausch der Schürze machen können sondern mußten etwas nachhelfen. Siehe hier:
http://www.schnuller-alarm.com/W8_Bumper/w8_bumper.html

Many Greetz

Baumi

• Preis & Teilenummer für Heckstoßfänger 3B Limo grundiert Beitrag #6

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Baumi....
Ich werd' mal gucken ob jemand die Umrüstung an einer Limo vorgenommen hat...

Maze

Thema:

Preis & Teilenummer für Heckstoßfänger 3B Limo grundiert

Preis & Teilenummer für Heckstoßfänger 3B Limo grundiert - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten