Preis stoßdämpfer

Diskutiere Preis stoßdämpfer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute hab mir eibach federn zugelegt und will auch dämpfer tauschen, da ich auf denen schon 180tkm obn hab und glaub ich zum wechseln sind...
  • Preis stoßdämpfer Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi leute

hab mir eibach federn zugelegt und will auch dämpfer tauschen, da ich auf denen schon 180tkm obn hab und glaub ich zum wechseln sind

ich hab schon öfter gehört, dass die original vw sportfahrwerk däpfer so teuer sein sollen
aber was heißt teuer im vergleich zu andern hab da gar keine vorstellung

was kosten di bilstein die sachs oder die dämpfer von eibach??(weiß jetz nicht genau welche aber di bei zu den eibachs passen)
vielleicht hat jemand listenpreise und günstigste preise?

• Preis stoßdämpfer Beitrag #2

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hey leute

hat keiner preise für mich

cu

• Preis stoßdämpfer Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also das Orginal Sportfahrwerk kostet neu gekauft ca. 700 Euro :flop: :eek:

• Preis stoßdämpfer Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@marc

ich hoff du meinst jetz das gesammte fahrwerk (federn dämpfer mit einbau)

cu

• Preis stoßdämpfer Beitrag #5
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Eibach Pro Dämpfer für Vari 2 wd kosten 440,- Euro 3B und 540,- Euro 3BG UVP.
Da kann man aber bestimmt noch was machen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Preis stoßdämpfer Beitrag #6

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@all

danke

jetz hab ich mal ne ahnung was es kosten darf
werd mal ein paar werkstätten anschreiben und nachfragen

cu

• Preis stoßdämpfer Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, Dämpfer und Federn

• Preis stoßdämpfer Beitrag #8

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
Crosswind schrieb:
was kosten di bilstein die sachs oder die dämpfer von eibach??(weiß jetz nicht genau welche aber di bei zu den eibachs passen)
vielleicht hat jemand listenpreise und günstigste preise?

Hiho,

im E*** ist grad ein Bilstein B4 Stossdämpfer Set VA/HA für 230 Teuros drin. Klingt imho echt gut.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57391&item=7903086722

Aber wo bekommt man gut Bilstein B8 Stossdämpfer her und was taugen die eigentlich bei 30/30 Tieferlegung? :roll:

• Preis stoßdämpfer Beitrag #9

Syrus

Punkte Reaktionen
0
Gugg gugg,

meld dich doch mal bei Turbofan, bei dem hab ich meine Sachs-Dämpfer, wie ich meine, recht günstig erstanden

Greez

Thema:

Preis stoßdämpfer

Preis stoßdämpfer - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Stoßdämpfer VA (gekürzt) / HA (normal) - Möglich?: Mein Auto hat mittlerweile 155tkm drauf und ich bin zufällig sehr günstig an B8 Stoßdämpfer für die VA dran gekommen. Die B8 sind ja gekürzt. Kann...
Koni oder Bilstein: nachdem ich nun mein Koni Gewinde wieder aus meinem Passat rausgeschmissen habe ( Gründe hierfür : hinten zu tief und nicht einstellbar sowie...
Welches Fahwerk 3b?: Hallo! Ich mich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit der Suche nach einer Lösung für meine...
Oben Unten