Preis MCD

Diskutiere Preis MCD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe ein MCD ab Werk 1 J0 035191 und Möchte wenn ich Ein MFD D bekomm es Verkaufen ,was kann ich noch nehmen das Navi ist Optisch OK liest...
  • Preis MCD Beitrag #1
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe ein MCD ab Werk 1 J0 035191 und Möchte wenn ich Ein MFD D bekomm es Verkaufen ,was kann ich noch nehmen das Navi ist Optisch OK

liest aber nicht Jede gebrandte CD Aber es ist 100%legal :lol:

André

• Preis MCD

Anzeige

• Preis MCD Beitrag #2

supreik

Punkte Reaktionen
0
ist es denn auch technisch okey?

ist es denn schon die C Version?

würde dir 150€ geben :top:

• Preis MCD Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
150 € Guter Witz...

Ich denke das man 250€ -300 € nehmen kann.

• Preis MCD Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein MCD ohne Index ist und MCD nicht auf der Frontblende steht, sind 150 - 200 Euro ein guter Kurs.

Bei einem Index "A" kann man 250 - 300 Euro verlangen und Index "C" min. 350 Euro.

Gruß Lutschi

• Preis MCD Beitrag #5
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Die Nummer ist richtig habe ich ja geschrieben ist ohne Index es ist auch noch ein NonDX mein ich .So ist das gerät OK aber wie gesagt es nimmt nicht jede gebrannte cd an mal nur die teuren mal nur die ganz billigen habe das Laufwerk auch noch nicht gereinigt . ach ja die Code karte habe ich auch nicht das Auto war ein Firmen wagen ,und der Händler bei dem ich den wegen gekauft habe wollte sich drum kümmern haben aber beide nicht mehr dran gedacht. Denn Code habe ich mir von meinem :) geben lassen . Wenn ich es verkaufen will setze ich es in BIETE ,aber brauch erst ein MFD Version D und bei Ebay kommen 80 % aus Polen oder so und da möchte ich nicht wirklich was kaufen

André

Ist Aber nur ein handy Pic :oops:

• Preis MCD Beitrag #6

Gast5690

Hi,

hatte in meinem Passat auch ein MCD A-Version drin (Bj2002).
Wollte es im Forum verkaufen, aber da hab ich keinen gefunden. Wollte 280Euro (hier sind ja alle nur auf MFDs scharf :D )

Hab es dann über das Auktionshaus für 303Euro verkauft. Versand und Gebühren ab blieben ca.275Euro.

Mußt mal schauen, da gehen MCDs eigentlich immer für über 250Euro weg, wenn sie OK sind.
Ach ja, so lange das MCD die Original-CDs bedenkenlos abspielt, würd ich es nicht als Mangel sehen.

Christian

• Preis MCD Beitrag #7
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Ja o.k mit der CD stimmt :D die spielt das Navi ohne probs ab

Werde es auch bei ebay versteigern, aber erst mal ein MFD bekommen. Was ist den ein MFD Version D. Wert? Aus Polen kann man es ja bei ebay für 450 haben aber ob es wirklich legale Ware ist na ja möchte es nicht ausprobieren

André

• Preis MCD Beitrag #8

Gast5690

Bei Ebay wars mir zu heiß, eins zu kaufen. Habe meins aus dem Forum. Hatte aber auch keine Zeitnot, hab dafür etwas länger geschaut. Für MFD D + Multimediaadapter hatte ich mit Versand 640 bezahlt. TMC hatte ich nicht dazu genommen, brauchte ich nicht zwingend.
Bedenke aber, dass du nen CD-Wechsler oder irgendwas dazu brauchst. (den CD-Wechsler hab ich mir auch geschenkt, hab nen DVD-Player genommen)

Christian

• Preis MCD Beitrag #9
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist es ja bei Ebay ist einer aus Deutschland der mehrere navis drin hat. habe ihn gefragt wegen sofort kauf MFD D 650 und MFD G 750 .
Aber ich brauch noch nenn Wechsler oder so was ,wenn das MFD wenigstens Audio spielen könnte wäre es ja OK
So muss ich halt noch was warten vielleicht bekomm ich ja eins günstig geschossen :D
André

• Preis MCD Beitrag #10

erbu

Punkte Reaktionen
0
........hab mein mcd auch über e..y versteigert, war eine version C, die wohl auch nicht sonderlich gefragt ist, weil sie erst bei den neueren fahrzeugen auch im mfa funktioniert.......aber 291 hat es noch immer gebracht. wegen dem mfd musst halt gucken.......hin u wieder findet sich ein schnäppchen!

cheers

erbu

Thema:

Preis MCD

Preis MCD - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Oben Unten