Powerkabel Batterie zu Innenraum

Diskutiere Powerkabel Batterie zu Innenraum im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, möchte in meinem Auto eine Endstufe verbauen, dazu muss ich ja ein Powerkabel von der Batterie weg in den Innenraum legen, wie bekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Powerkabel Batterie zu Innenraum Beitrag #1

vilden

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
möchte in meinem Auto eine Endstufe verbauen, dazu muss ich ja ein Powerkabel von der Batterie weg in den Innenraum legen, wie bekomme ich das am besten hin?
Ich habe den Link aus der Einbau-Tipps Kategorie schon gesehen und mir angekuckt, gibt es da keine andere Möglichkeit, oder kann mir das jemand mal genauer beschreiben mit der Methode mit dem Seilzug zur Motorraumentriegelung?

Gruß

• Powerkabel Batterie zu Innenraum Beitrag #2
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
hi
Also ich habe des bei mir so gemacht,
da wo deine Batterie ist ist doch links neben dran die 2Klimaleitungen und wenn du das Gabel da durchdrückst kommst unten im fussraum vom Beifahrer raus musst aber glaube ich noch davor das Handschufach rausbauen.

• Powerkabel Batterie zu Innenraum Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kleiner Tip: Motorsteuergerät aber hier gibt es weiteres dazu

Den Einbautipp sollte man am besten mal löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Powerkabel Batterie zu Innenraum

Powerkabel Batterie zu Innenraum - Ähnliche Themen

Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Masseproblem 2.8L V6 Bj. 2001: Guten Abend erstmal... kurz zur Erklärung meines Problems: ich habe am Samstag meine Batterie vom Wasserkasten in den Kofferraum verfrachtet...
Oben Unten