Pop Off Von Sandtler eingebaut

Diskutiere Pop Off Von Sandtler eingebaut im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hab mir heute offenes Pop Off eingebaut für 95 Euro von der Firma Sandtler!Ist komplett aus Alu und pfeift auch ganz leise während dem...
  • Pop Off Von Sandtler eingebaut Beitrag #1

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mir heute offenes Pop Off eingebaut für 95 Euro von der Firma Sandtler!Ist komplett aus Alu und pfeift auch ganz leise während dem schalten.Die Rückführleitung habe ich zugestopft so wie man es mir bei Sandtler gesagt hat!Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe?mir kommt es auch so vor als wäre das Pfeifen vom Lader etwas lauter geworden,kann mich aber auch täuschen :lol:

• Pop Off Von Sandtler eingebaut Beitrag #2
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
@ John C.
Hi,Welche der beiden dicken Schläuche hast du denn dicht gemacht? Hast du ein silber-blaues Pop Off verbaut?Ich wollte es auch machen aber die Einbauanleitung war auf italienisch und total unübersichtlich.Hast du vielleicht Bilder davon?Zisscht es beim schalten laut oder kaum?Danke dir schon mal...

• Pop Off Von Sandtler eingebaut Beitrag #3

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Das Pop Off ist ganz in Alusilber und hat rundherum kleine Bohrungen deswegen zischt es nicht so laut wie andere Pop off mit einem Loch,ist aber mittlerweile lauter geworden!Nach dem Einbau mußt du den Schlauch der Rückführung Blind machen.Ich habe einfach einen Sektkorken reingemacht und eine Rohrschelle rumgeschraubt(passt perfekt rein). Hab das ganze ehrlich gesagt mit einem Freund gemacht der Mechaniker ist weil ich auch nicht sicher war,welcher Schlauch der richtige ist.Aber vom Durchzug her ist mein Passi nach dem einbau viel besser geworden,spürbar besser!!!!In den nächsten Tagen kommt noch der Chip rein aber die beschißene Qual der Wahl macht mir sorgen weil ich mich absolut nicht entscheiden kann welchen Hersteller ich nehmen soll

Mfg John

Thema:

Pop Off Von Sandtler eingebaut

Pop Off Von Sandtler eingebaut - Ähnliche Themen

Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit!: Morgen/Mahlzeit ! Habe seit heute morgen das Problem das mein 3B Variant (AFN) ; Bj.12/1998) aus der Motorraum gegend Klackert...
probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten