Pop off unmittelbar vor Drosselklappe

Diskutiere Pop off unmittelbar vor Drosselklappe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, würde gerne wissen ob es denn sinn macht, das originale pop off Ventil unmittelbar vor die Drosselklappe zu bauen bzw. was es bringt? Hab...
  • Pop off unmittelbar vor Drosselklappe Beitrag #1
Tobi.zeili

Tobi.zeili

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne wissen ob es denn sinn macht, das originale pop off Ventil unmittelbar vor die Drosselklappe zu bauen bzw. was es bringt? Hab das hier im Forum in der Galerie gesehen.

MfG

Tobi

• Pop off unmittelbar vor Drosselklappe Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Vorteil: Die ganze LL Strecke wird nicht jedesmal leergepustet. Woher ich das weiß? Weil ich die Suche bemüht habe. Dort gibts genug Lesestoff.

• Pop off unmittelbar vor Drosselklappe Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
gibt es sogar ein xtra tread darüber

• Pop off unmittelbar vor Drosselklappe Beitrag #4
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
bitte die suche benutzen...

• Pop off unmittelbar vor Drosselklappe Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Letzter Beitrag von FISCHI » 06.04.2010 - 13:23

*gggg*

• Pop off unmittelbar vor Drosselklappe Beitrag #6
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Letzter Beitrag von FISCHI » 06.04.2010 - 13:23

*gggg*
Da kannst du mal sehen, was du angerichtet hast :mrgreen:

Hier wird nimmer nachgedacht, sondern gleich auf die suche verwiesen ;D :lach:

Thema:

Pop off unmittelbar vor Drosselklappe

Pop off unmittelbar vor Drosselklappe - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Sportluftfilter: Hallo Leute, Kurze Frage Habe einen vw passat 3bg v6 tdi 110kw / multitronic bringt das was wenn ich bei automatik einen sportluftfilter ein...
AFN Tuning: Hallo, ich heiße Marco, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern! :) Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Beiträge verfolgt bezüglich AFN...
Oben Unten