Pop Off TDI

Diskutiere Pop Off TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; so ich hab jetzt ne Italienische Seite gefunden, wo es ein Pop Off für einen TDI gibt (günstiger als der in Österreich). NUR ICH KANN KEIN...
  • Pop Off TDI Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
  • Pop Off TDI

Anzeige

• Pop Off TDI Beitrag #2

Gast

Ein Übersetzungsprogramm von Italienisch ins Deutsch/Östereichisch kann ich Dir anbieten... wenn das hilft... klick

• Pop Off TDI Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Nur für den Anfang,

aber wie mach ich das dann mit dem bestellen?

Greez

Silver Surfer

• Pop Off TDI Beitrag #4

Gast

Na deutsch schreiben (Ausgangssprache) und als Zielsprache Italienisch :D :top:

• Pop Off TDI Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
habe hier schon oft gelesen das ein pop off beim diesel nicht funktionieren kann.
:?: :?: :?:

• Pop Off TDI Beitrag #6

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Doch es geht, ich bin auch gerade dabei ein Blow Off im TDI zu verbauen. Allerdings wird dies elektronisch gesteuert. Aber möglich ist es. :D

• Pop Off TDI Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wo gekauft? Was hat es gekostet? Fotos?

Silver Surfer

• Pop Off TDI Beitrag #8

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Das gibts nirgends zu kaufen. Ich bastel das aus einzelnen Bauteilen zusammen. :D Fotos gibts erst dann wenn alles fertig ist...hab bis jetzt noch keine.

• Pop Off TDI Beitrag #9

agenius

Punkte Reaktionen
2
Für die Steuerung hab ich schon ne Idee, nur ich hab keine Ahnung von Magnetventilen und welches man dafür verwenden kann.

Silver Surfer

• Pop Off TDI Beitrag #10

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Also die Schaltung ist schon realisiert. Wie würdest du es denn machen?

• Pop Off TDI Beitrag #11

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

wegen der übersetzung, wir haben doch en italiener im forum der recht gut deutsch spricht! Der hat letzt irgendwo bilder gepostet und geschrieben das er in italien wohnt, find den thread nur nicht mehr und den nick weiss ich au nimmer, der übersetzt uns das bestimmt aber gerne ;-)

mfg tobias

EDIT:

hab ihn doch noch gefunden, es ist "TONI 3BVARI115PD" hab ihm ma ne PM geschrieben ;-)

mfg ² tobias

• Pop Off TDI Beitrag #12
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Silver78
Wo willst du die Schaltung im Auto anschliessen, um das Pop Off im richtigen Moments zu öffnen ?

• Pop Off TDI Beitrag #13

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich würde es gerne über den Widersatnd des E-Gas laufen lassen.

Nur wie gesagt hab ich keine Ahnung welches Gase-magnet-ventil man da nehmen soll.

Zu dem Magnetventil hab ich die Hoffnung das Du mir weiter helfen kannst.

Silver Surfer

• Pop Off TDI Beitrag #14

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
@ alien2020

danke das du an mich gedacht hast,werd mal sofort die seite besuchen...
ich werde es dann fuer euch uebersetzen...bis speater.

Toni

• Pop Off TDI Beitrag #15

stefan177gr

Hi

ich hab schon ein Blow-off-Ventil, bin aber auch gerade daran eine Schaltung zu bauen.
Über das E-Gas Signal kann man nur gehen, wenn man eine Diode dazwischen schaltet. Sonst sperrt das Steuergerät.
Für neue Ideen wäre ich sehr dankbar.

• Pop Off TDI Beitrag #17

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ja aber der verlängt 650 EUR und das ist mir schon etwas zuviel.

genau dieses Ventil hab ich ja gehört und bin begeistert.

Silver Surfer

• Pop Off TDI Beitrag #18

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
Also,auf der Seite von "Accessoriauto" verkauft man 3 verschiedene Pop Off ventile, und zum austauschen auch die Leitungen vom ladeluftkuhler...

Auf der Seite von "Riminituning.it ist es ein Artikel der beschreibt was der Tuner alles am Wagen gewechselt hat...:
Steuergearet gechipt vom "Sauro Team" (ein gekannter Tuner hier in Italien wie z.b. Oettinger) 173 PS
Pop Off ventil Negrente mit doppel Kolben
Ausschluss des EGR
Groesseres turbo mit neuem Ansauggruemmer
Intercooler Luft-Wasser
Auspuff Inox Bartoli 2x90mm

und die 3 Seite Erkleart man im kurzen und langen was das Pop Off macht und fuer welche Fahrzeuge sie erhaendlich sind.

Fuer andere fragen postet hir im tread

Ciao
TONI 3BVARI115PD

• Pop Off TDI Beitrag #19

agenius

Punkte Reaktionen
2
Könntest Du herausfinden wo man dieses Negrente Pop off für den TDI bekommt bzw. was das kostet?

Danke

Silver Surfer

• Pop Off TDI Beitrag #20

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Blow-Off, pop-Off, wasteGate :?:

Ich dachte immer, die VTG-Lader bauen durch die Ansteuerung der Stellglieder auf der heißen Seite immer genausoviel Druck auf, wie gerade nötig. WAS will man also über dieses Überdruck-Ventil ( ... wie immer man es jetzt auch nennt ...) abblasen ??

Ich kapier dat nich !!
Kann mich mal jemand aufklären !

mfg,

der
KolbenFresser

Thema:

Pop Off TDI

Pop Off TDI - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Wischwasser will nicht: Hi! Ich bin seit neustem stolzer Besitzer von einem 99er Passat. Nun hab ich letztens festgestellt, das vorn und hinten kein Wasser beim betätigen...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Teilweise Probleme beim Aufsperren: Hallo an alle, Erstmals danke das es dieses Forum gibt ist wirklich eine super Sache. :thumbsup: Bin seit heute registriert habe aber schon...
Oben Unten