POP OFF richtig einstellen??

Diskutiere POP OFF richtig einstellen?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kann mir jemand helfen?? Und zwar habe ich ein POP Off von AIM Technologique und nun habe ich 3 Federn bei aber keine Anleitung hat jemand...
  • POP OFF richtig einstellen?? Beitrag #1

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen?? Und zwar habe ich ein POP Off von AIM Technologique und nun habe ich 3 Federn bei aber keine Anleitung hat jemand vllt auch so eins und kann mir rat geben??
Gruß Danny

• POP OFF richtig einstellen?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Haukejunior schrieb:
Hallo kann mir jemand helfen?? Und zwar habe ich ein POP Off von AIM Technologique und nun habe ich 3 Federn bei aber keine Anleitung hat jemand vllt auch so eins und kann mir rat geben??
Gruß Danny

Klar. Der Hersteller? 8)

• POP OFF richtig einstellen?? Beitrag #3

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo der Hersteller ist A.I.Tech muss irgendwas Italienische sein. Habe leider auch keine Anleitung im Net gefunden vllt habt ihr ja was.

Thema:

POP OFF richtig einstellen??

POP OFF richtig einstellen?? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten