Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!!

Diskutiere Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sers :( , hab mir ein offenes Pop Off von Bailey gekauft. Extra das "teure" (194eu) und somit auch "lautere". Gestern eingebaut, voller...
  • Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!! Beitrag #1

Sebascian

Sers :( ,

hab mir ein offenes Pop Off von Bailey gekauft. Extra das "teure" (194eu) und somit auch "lautere". Gestern eingebaut, voller erwartungen ins Auto zur Probefahrt; und dann???? :cry: hätt ich heulen können wenn das alles sein soll.

Man hörts schon, aber was ich in den Beiträgen hier hab lesen können lies mich mehr erwarten.

Wenn ich ihn Chippe wirds ja wohl noch ma lauter, da mehr Ladedruck zum entweichen da is. Hat jemand ne Idee was ich noch falsch gemacht haben könnte? Oder wars das mit der "Lautstärke" ??? Wird er mit Chip viel lauter?

Das Pop Off sitzt direkt auf dem LLK Schlauch, die Rückführung ist ungekürzt und verschlossen. Der Schlauch von der Ansaugbrückensteuerung sitzt auch drauf. (denn hab ich gekürzt)

Bin für jede Hilfe Dankbar
Mfg

• Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!! Beitrag #2
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also so wie ich das verstanden habe hast du es etwas anders angeschlossen als das Org. Ventil bzw. deines sietzt an einem anderen Platz. Macht aber bestimmt nichts.

Ich habe das gleiche Ventil, bei mir wars genauso vor dem Chippen ich glaube das das normal ist.
Wenn du ihn gechipt hast wirst du schon nen deutlichen unterschied hören, es wird bedeutend lauter. Vorallem in der Stadt zwischen vielen Häusern ist es richtig laut.

Also mach nen Chip rein und du wirst deine Freude damit haben :D .

Gruß Jan

• Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!! Beitrag #3

Sebascian

Sers :D ,

das hört sich schon mal gut an. Hoffe das ich dann zufrieden bin. Werd den Chip mal bestellen.

Das Pop Off sitzt an der Orginalen stelle aber dieser kurze Schlauch ist weg. Hab ihn abgeschnitten, aber bitte nicht nachmachen, hab den Schlauch dann bearbeiten müssen damit ich das Pop Off noch reinbekomme.

Mfg

• Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!! Beitrag #4

Sebascian

Sers :D ,

das hört sich schon mal gut an. Hoffe das ich dann zufrieden bin. Werd den Chip mal bestellen.

Das Pop Off sitzt an der Orginalen stelle aber dieser kurze Schlauch ist weg. Hab ihn abgeschnitten, aber bitte nicht nachmachen, hab den Schlauch dann bearbeiten müssen damit ich das Pop Off noch reinbekomme.

Mfg

• Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!! Beitrag #5
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du wirst zufrieden sein :D :D

Gruß

Thema:

Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!!

Pop Off Lautstärke enttäuschend!!!! - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten