Politur für Lack

Diskutiere Politur für Lack im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche ne klasse Politur da es ja langsam aber sicher wieder Frühling wird ;). Welche nutzt ihr? Habe leichte Waschstraßenkratzer drin Lack ist...
  • Politur für Lack Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Suche ne klasse Politur da es ja langsam aber sicher wieder Frühling wird ;).

Welche nutzt ihr? Habe leichte Waschstraßenkratzer drin Lack ist aber noch gut nur ein paar leichte ?teinschläge kann man die wegpolieren?

Also was empfehlt ihr? Ist übrigens ein Uni schwarzer passi

• Politur für Lack Beitrag #2

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
A1 Speed Polish und A1 Speed Wax, und zum waschen A1 Wasch-und Wax :) Guck Dir meine Profil-Bilder an 8)

Gruß Markus

• Politur für Lack Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
hmm gut gitbs nochmehr Vorschläge?

• Politur für Lack Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mit Sonax Metallic Politur&Wachs und TurtleWax Gloss Finish sehr gut gefahren.

Bilder vom Ergebnis sind in der Gallerie :)

Gruß,
Morton

Thema:

Politur für Lack

Politur für Lack - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten