Plus kit Stossdämpfer KAW ?

Diskutiere Plus kit Stossdämpfer KAW ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe hir schon viel gutes über die 45/35 Federn von KAW gehört wie sind denn die Stossdämpfer von KAW? Hat die einer von euch vielleicht...
  • Plus kit Stossdämpfer KAW ? Beitrag #1

schleicher81

Hallo habe hir schon viel gutes über die 45/35 Federn von KAW gehört wie sind denn die Stossdämpfer von KAW?
Hat die einer von euch vielleicht drin?
Wie sind sie?

• Plus kit Stossdämpfer KAW ? Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.
Habe gerade an KAW eine Anfrage gestartet, was die Stossdämpfer kosten sollen, denn in ihrem Onlinekatalog sind sie nicht einzeln aufgeführt sondern werden dort nur als Ergänzung zu den Federn angeboten.

Edit : habe die 45/35 Federn von KAW drin und habe mir heute bei K.A.W. die passenden Stossdämpfer bestellt und kann dann bald darüber berichten.

Edit2: Der Passat liegt jetzt super auf der Straße, Kurvenlage in Verbindung mit den 225/40/18 einfach genial.

Aber einen Wehrmutstropfen gibt es derzeit noch, beim Überfahren von Buckeln etc. bei langsamer Geschwindigkeit gibt es immer so ein komisches Geräusch, etwa wie "ppfftuiit".
Weiß nicht wie es besser zu beschreiben ist.
Muß noch einmal mit der Werkstatt sprechen die sie mir eingebaut haben, möglicherweise liegt es an den Anschlagpuffern oder die Federn müssen einmal etwas gedreht werden.

Oder sonst etwas, vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag?

Thema:

Plus kit Stossdämpfer KAW ?

Plus kit Stossdämpfer KAW ? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten