Plötzlich schlechter Radioempfang

Diskutiere Plötzlich schlechter Radioempfang im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @all seit kurzem habe ich probleme mit dem Radioempfang. Habe schon den Stab und die Phantomspeisung gewechselt. Kann den die Antenne einen...
  • Plötzlich schlechter Radioempfang Beitrag #1

Tele7110

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all

seit kurzem habe ich probleme mit dem Radioempfang. Habe schon den Stab und die Phantomspeisung gewechselt.
Kann den die Antenne einen weg haben? Hat da schonmal jemand die gleichen Symptome gehabt.
Ist die Original VW Antenne für Radio und Mobiltelefon. Telefon funktioniert einwandfrei.

many greets
Frank

Thema:

Plötzlich schlechter Radioempfang

Plötzlich schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
original 3b variant antennekabel gesucht!: moin, ich habe ziemlich schlechten radioempfang in meinem 3b variant mit dem beta radio, alles durchgemessen und siehe da, das lange antennenkabel...
Oben Unten