Plastikteile lackieren lassen.. kosten ?!?!?

Diskutiere Plastikteile lackieren lassen.. kosten ?!?!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo , ich möchte gerne meine ganzen plastikteile lackieren lassen zB. vordere und hintere japanleiste...und die ganzen unteren plastikleisten...
  • Plastikteile lackieren lassen.. kosten ?!?!? Beitrag #1

CyRO

Punkte Reaktionen
0
hallo ,
ich möchte gerne meine ganzen plastikteile lackieren lassen zB. vordere und hintere japanleiste...und die ganzen unteren plastikleisten..
so wie der passat zB. :
haerkingen03_145.jpg

könntet ihr mir sagen was ich dafür ca. zahlen müsste ?

mfg

• Plastikteile lackieren lassen.. kosten ?!?!? Beitrag #2

passiver

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir letzte Woche ein Angebort machen lassen:
Passat 3B Variant

4 Seitenleisten
Frontleiste
Stosstange vorne + hinten
die 2 Plastikteile unter den Türen

= 212 EURO

• Plastikteile lackieren lassen.. kosten ?!?!? Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
das wär ja richtig gpnstig find ich

will das ja auch noch amchen lassen, die grundierten leisten hab ich ja alle schon

• Plastikteile lackieren lassen.. kosten ?!?!? Beitrag #4

CyRO

Punkte Reaktionen
0
kann man die den ohne weiteres abbauen ? oder muss da ein fachmann ran? :gruebel:

• Plastikteile lackieren lassen.. kosten ?!?!? Beitrag #5
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
hallo CyRO :!:
demontage von front-und heckstossstange findest du bestimmt was in den einbautips
die seitenteile an den türen sind innen geschraubt (vorne 4 hinten 3 torx schrauben)und aussen gesteckt
die schwellerleiste besteht praktisch aus 4 teilen(ein kleines vorder und hinterteil,die schwellerleiste selbst und eine abdeckungsleiste,damit man die schrauben zur karosserie nicht sieht)die schwellerleiste ist von unten und von der seite geschraubt(seitlich sind die schrauben von der abdeckleiste verdeckt)
die seitenteile von den türen sind aussen gesteckt hab mal ein bild gemacht von den halterungen
DSCF17.jpg

das linke teil ist für die kappe vorne und hinten am schweller
das mittlere für die seitenteile der türen
die kleinen gummikappen werden gebraucht zur befestigung der halterungen.wenn du die sachen wieder zusammen schraubst,wirst du bestimmt von den gummikappen neue benötigen.bei mir sind die dinger bei der demontage alle kaputt gegangen(kriegst du beim freundlichen)

ich hoffe das war jetzt nicht zu umständlich erklärt

klaus

Thema:

Plastikteile lackieren lassen.. kosten ?!?!?

Plastikteile lackieren lassen.. kosten ?!?!? - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Oben Unten