Plastikleiste um das Nummernschild entfernen?

Diskutiere Plastikleiste um das Nummernschild entfernen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich wollte mal fragen ob ich die gesteckte leiste bei mir vorne einfach austauschen kann und dann das nummernschild ranschrauben kann? also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plastikleiste um das Nummernschild entfernen? Beitrag #1

BlackWolf-Design

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen ob ich die gesteckte leiste bei mir vorne einfach austauschen kann und dann das nummernschild ranschrauben kann? also ohne diesen rahmen... oder brauch ich dazu erst eine andere lippe(kann ich mir nicht vorstellen ;)(aber wer ne votex hat soll mich anschreiben ;D))

noch ein bildchen ;):
http://img455.imageshack.us/i/vorfreude1ce4.jpg/

• Plastikleiste um das Nummernschild entfernen? Beitrag #2
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Ja kannste, japan-/usleiste in die suchfunktion eingeben da findeste genug.
Wobei das warscheinlich ne china leiste ist...

Edit:
Achja, oder V6 Teile...hier nochn link zu den V6 Teilen und der Japanleiste

• Plastikleiste um das Nummernschild entfernen? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ist die chinaleiste siehe auch dazu meine galerie :wink:

• Plastikleiste um das Nummernschild entfernen? Beitrag #4

BlackWolf-Design

Punkte Reaktionen
0
hehe ok thx :D kann mir noch jmd. sagen ob es so eine chromleiste direkt zuklaufen gibt oder ist das solches klebeband ^^

• Plastikleiste um das Nummernschild entfernen? Beitrag #5
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Gib ma chinaleiste in die Suchfunktion ein da findest du genug zu dem Thema.
Die ist vom China-Passat, keine Klebeband oder so

• Plastikleiste um das Nummernschild entfernen? Beitrag #6

BlackWolf-Design

Punkte Reaktionen
0
ach das is mit drauf? cool :)

edit: /close danke ;)

edit: gleich closed ;) kann man die iwie im inet bestellen oder sit das unmöglich?^^

• Plastikleiste um das Nummernschild entfernen? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
BlackWolf-Design schrieb:
ach das is mit drauf? cool :)

edit: /close danke ;)

edit: gleich closed ;) kann man die iwie im inet bestellen oder sit das unmöglich?^^
hi
kannste nur in china bestellen und mit bringen lassen oder schicken lassen
hier gab es mal vor langer, langer zeit eine sammelbestellung von den teilen
aber ver sand nach deutschland ist halt etwas happig :/
beim freundlichen kannste die japanleiste bestellen ist genauso wie die chinaleiste nur ohne chromleiste
muß in beiden fällen lackiert werden

wenn du willst mache ich dann hier dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastikleiste um das Nummernschild entfernen?

Plastikleiste um das Nummernschild entfernen? - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
3b V6 2.8 Syncro Wechsel EFC Getriebe mit Bildern: Die Reparatur ist zwar schon über einen Monat her, aber ich dachte, dass es mal Zeit dafür sei, das alles hier mit Bildern zu dokumentieren! Einen...
Oben Unten