Plasmascheiben für Passat 3B ???

Diskutiere Plasmascheiben für Passat 3B ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich suche schon seit einer Weile Plasmascheiben für meinen Passat. Habe auch nach mehreren Versuch hier im Forum nix zu dem Thema gefunden, also...
  • Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #1

Bluegecko

Ich suche schon seit einer Weile Plasmascheiben für meinen Passat. Habe auch nach mehreren Versuch hier im Forum nix zu dem Thema gefunden, also sorry wenns dazu schon was gibt.
Also mein Bekannter hat vor kurzem welche in seinem Ford Focus verbaut, und ich muss sagen, das schaut nicht mal schlecht aus...

Hab schon dann bei Ebay geschaut, aber da gibt es nur welche für den Golf IV.

Siehe hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7992008896

Die Frage ist, passen diese evtl auch beim Passat?Ich meine wegen der Skala und den Kontrollleuchten?

Wer kennt noch einen anderen Hersteller als K-Tec?? Sorry aber
ca. 160-200 € ist ganz schön Fett. Vor allem wenn ich bedenke das mein Bekannter nur 39€ dafür gelöhnt hat...

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
frag mal den Verkäufer ob man durch die Golf IV scheiben die Symbole noch sehen kann ?

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #3

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Hm...ich hatte im Corrado auch Plasmascheiben drin. Die konnte ich siebenstufig sowohl in der Helligkeit als auch in der Farbe variieren.

Hab hier noch´n paar Bilder:

Ausgeschaltet

Grünlich:

Blau:

Leider kann ich Dir auch den Anbieter nicht sagen :(
Wirklich gefallen hat mir allerdings nur das Blau. In grün ist es irgendwie.. naja... nicht mein Fall. Und alles, was im Moment bei Ebay angeboten wird ist auch nur in diesem Grün :(

*hust* Habe gerade gesehen, das die, die du da von Ebay gepostet hast auch mehrfarbig bzw. einstellbar sind ... wenn DIE passen würden sähe das natürlich fein aus !

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #4

paffi

Punkte Reaktionen
0
sieht ja im dunkeln geil aus, aber die zeiger sieht man ja nicht wirklich,oder? :?:

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #5

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Also beim Corri hatte ich damit keinerlei Probleme.
Bei den Bildern auf Ebay allerdings hätte ich auch Bedenken wegen der Lesbarkeit.

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #6

Sebascian

Sers :D ,

die Plasmascheiben will ich bei mir schon ne weile haben. Hatte mal bei Maxx-Tune angerufen, die hatten mir abgeraten sie in einen Passat Tacho zu setzen. Da sie nur für Golf4 und Bora angeboten werden.

Fakt ist er lies keine Begründung raus warum ichs net machen solle, nur das die Scheiben nicht fürn Passat sind. Passen tun se ja trotzdem! Ham ja alle 3 den gleichen Tacho und durchleuchten tun die Anzeigen, zumindest hinter der Scheibe; wie das mit der MFA is keine Ahnung!

Mfg

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #7

paffi

Punkte Reaktionen
0
Profiler schrieb:
Also beim Corri hatte ich damit keinerlei Probleme.
Bei den Bildern auf Ebay allerdings hätte ich auch Bedenken wegen der Lesbarkeit.

meinte auch die bilder vom golf, beim corrado schauts schick aus :top:

also ich würde die dinger auch lecker finden, aber wenn man die tachonadel net sieht, ist das ziemlich sinnlos, finde ich.

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #8

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Plasmas vom Golf IV wie bei Ebay angeboten passen. Symbole sind lesbar. Habe sie auch verbaut, keinerlei Probleme damit. Kann ich nur empfehlen.
Mfg Markus

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
Is das wurscht welchen Tacho ich hab???
MFG

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #10

Sebascian

Sers :D ,

denke mal ja!!! So lange es ein 3B ist. Danke noch für deine Bilder :top:

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #11

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Nein nicht ganz. Solltest einen Benziner haben und eine Scalierung die bis 260 Km/h geht. Ansonsten kein Problem.
Mfg Markus

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #12

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ja dann siehts gut aus...
Wo hast du deine her? Ebay oder von einem Anbieter im Netz
MFG

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #13

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay gekauft. Wie gesagt, geb unter Suche Plasma Golf IV ein dann müsstest du sie finden. Wenn du dir nicht sicher bist dann schreib mir eine PN und ich sag dir ob sie passen. OK?
Mfg Markus

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #14

winky666

Punkte Reaktionen
0
Werd ich machen...
Ist der Einbau schwierig??
MFG

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #15

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du nicht zwei linke Hände hast denke ich mal nicht. Dass schwierigste ist das Kombi auszubauen aber bei solchen Dinge helfen Reperatur und Selbsthilfebücher. Die Gibts zum Beispiel bei A.T.U.! Weil du musst ja auch erstmal wissen wo alles Schrauben sind. Brauchst auf jeden Torx Schraubenzieher. Dann nur das vordere Gehäuse vom Kombi abnehmen, Zeiger vorsichtig abziehen und Plasma's mit dünnem doppelseitigem Klebeband festkleben. Dann nur noch Kabel ordentlich verlegen und anschließen (z.B. an den Schalter für die Scheinwerferhöhenregulierung und Amaturendimmung) zusammenbauen. Und fertig. Alles in allem wenn nichts schief geht circa 2 Stunden arbeit.
Mfg Markus :)

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #16

winky666

Punkte Reaktionen
0
naja...
Hört sich komisch an. Was wenn die Tachonadeln ned wieder ihre position finden...
Klebeband??
Das hält und reicht dann auch wegen der Leuchtkraft??
MFG

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #17

Martins_3BG

Für den Tachoausbau und die "Zeigerproblematik" gibts in den Einbautips Anleitungen(10,26) bzw. im Forum mehrere Threads. Ist nicht so schwer.

• Plasmascheiben für Passat 3B ??? Beitrag #18

winky666

Punkte Reaktionen
0
So jetzt hab ich mir das mal angeschaut und es tut sich die Frage auf ob es die nur in dem blau gibt oder auch in einem SCHÖNEN grün. Oder kann mann da farblich variieren ?? Also sich das aussuchen? Müsst ja gehen weil ja eig. egal is welche Folie die nehmen...
Werd den Hersteller auch mal anfunken....
@sachsenpassi:
Könntest du mal Pics an mich schicken wo du deine Amaturen von vorne aufgenommen hast... Vielleicht kannst du auch die Zündung nur anmachen somit das die Symbole ein wenig leuchten...
Danke schon mal... Ach ja e-mail an [email protected]

MFG

Die neu Editfunktion is ja goil :bindafür:

Thema:

Plasmascheiben für Passat 3B ???

Plasmascheiben für Passat 3B ??? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Verstärkte Kupplung für Passat TDI AVF: Moin Moin, ich weiß, dass es hier schon ein paar Threads zu Kupplungen am Passat gibt. ;-) Aber wie immer, nicht ganz nachvollziehbar auf das...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten