Pioneer P-55BT

Diskutiere Pioneer P-55BT im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; so habe heute noch mal Geld ausgegeben. Werde die Tage noch mal schreiben wie sich das Radio im Alltagstest bewährt! der erste Eindruck vom...
  • Pioneer P-55BT Beitrag #2

rst412

Punkte Reaktionen
0
jo ...vor allem die funktion mit´m bluetooth handy würd mich interessieren!!!! *ganzgespanntbin"

• Pioneer P-55BT Beitrag #3

salzig

Punkte Reaktionen
0
da mein radio plötzlich den geist aufgegeben hat, und ich mir aber schon den isoamp 4 bestellt hatte, dachte ich mir, nimm auch gleich diese radio, weil ich nicht noch extra eine freisprcheinrichtung installieren wollte, und das gerät bei uns zur zeit gerade aktion ist.

verbaut habe ich nach wie vor die standart lautsprecher, weil mir das im passat soweit reicht. das radio holt klanglich da schon ordentlich etwas raus aus den standartboxen, der zwichengeschaltete isoamp 4 bringt dann nochmals staunen :) das ding ist sein gelt wirklich wert.

zum pioneer: als pioneer fan wird man nicht enttäuscht. gewohnt einfach zu bedienen, schnelle konfiguration, klasse sound.
das bluetooth ist super einfach:
handy aktivieren, funktion am radio aktivieren, kennschlüssel wählen und das wars.
sobald man einsteigt erkennt das radio automatisch das handy.
beim anruf werden name und telefonnummer übermittelt, und mittels tastendruck kann man abnehmen. genail finde ich, dass mehrere telefone initialisiert werden können.
und natürlich noch eine ganze menge anderer extras.
sparchqualität ist 1a.

also das teil ist nur zu empfehlen

Thema:

Pioneer P-55BT

Pioneer P-55BT - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bin im Urlaub, brauche Hilfe, Zündspule defekt?: Hallo, Ich bin gerade im Urlaub in Dänemark und habe Probleme mit meinem 3B Variant, 1.6, AHL Motor. Heute fuhr er auf einmal nicht mehr richtig...
Türen öffnen sich erst nach ca 1min nachdem der Schlüssel gezogen wurde: Hi, habe seit heute nachmittag das Problem das sich meine Türen erst spät nach dem ziehen des Zündschlüssels öffnen und auch das Radio erst dann...
Nach Radiotausch hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo Leute, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Passat 3B und bin auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko :-P er hat noch das...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten