Pinbelegung von Spiegelverstellung grüne Beleuchtung

Diskutiere Pinbelegung von Spiegelverstellung grüne Beleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand die Pinbelegung für das Kontrollpanel der Spiegelverstellung vom 97 Pasi? also das mit der grünen Beleuchtung mit dem flachen joystick?
  • Pinbelegung von Spiegelverstellung grüne Beleuchtung Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Pinbelegung für das Kontrollpanel der Spiegelverstellung vom 97 Pasi? also das mit der grünen Beleuchtung mit dem flachen joystick?

Thema:

Pinbelegung von Spiegelverstellung grüne Beleuchtung

Pinbelegung von Spiegelverstellung grüne Beleuchtung - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
[suche] jemand der WFS Login auslesen kann: Ich muss bei meinem Passat einen Schlüssel neu anlernen, habe aber den LOGIN für die WSF nicht, müsste WSFII sein, blaue Beleuchtung , Bj.2003...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Oben Unten