Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pinbelegung von Spiegelverstellung grüne Beleuchtung
Diskutiere Pinbelegung von Spiegelverstellung grüne Beleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand die Pinbelegung für das Kontrollpanel der Spiegelverstellung vom 97 Pasi? also das mit der grünen Beleuchtung mit dem flachen joystick?
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo ,
Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor .
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
EDIT:
Bei mir...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
[suche] jemand der WFS Login auslesen kann: Ich muss bei meinem Passat einen Schlüssel neu anlernen, habe aber den LOGIN für die WSF nicht, müsste WSFII sein, blaue Beleuchtung , Bj.2003...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde!
Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden.
Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde
Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche .
Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...