Pinbelegung Tankentriegelung

Diskutiere Pinbelegung Tankentriegelung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi @ all kann mir jemand die pinbelegung des tanköffner- tasters sagen. ich habe die version mit dem knopf bei der handbremse. danke, bigrun
  • Pinbelegung Tankentriegelung Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

kann mir jemand die pinbelegung des tanköffner- tasters sagen. ich habe die version mit dem knopf bei der handbremse.

danke, bigrun

• Pinbelegung Tankentriegelung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B0959833A_tech.gif

• Pinbelegung Tankentriegelung Beitrag #3

bigrun

Punkte Reaktionen
0
danke marc, für mich ist der Kontakt 4 -> 1 interessant. wird mit diesem kontakt die "masse" oder der "+" geschaltet ?

bigrun

Thema:

Pinbelegung Tankentriegelung

Pinbelegung Tankentriegelung - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten