Pinbelegung Stecker Einspritzpumpe

Diskutiere Pinbelegung Stecker Einspritzpumpe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, kann mir jemand die Nummerierung der Pins am 8-poligen Stecker, der an die ESP geht nennen? Habe mir eine Powerbox gebaut und muss diese an...
  • Pinbelegung Stecker Einspritzpumpe Beitrag #1

crs.LE

Hi,

kann mir jemand die Nummerierung der Pins am 8-poligen Stecker, der an die ESP geht nennen? Habe mir eine Powerbox gebaut und muss diese an bestimmte Pins anschließen... wo aber anfangen mit zählen? ;-)

suche hat leider nix ergeben...

greetz,

crs

• Pinbelegung Stecker Einspritzpumpe Beitrag #2

DieMullemaus

Als erstes sind die Stecker aber beschriftet. Innen stehen die Pinnummern zu 99% drin. Als zweites versaut man sein Auto aber nicht mit solch Boxen! Und drittens gibt es auch noch Google :wink: da findet man unter anderem sowas:
N23-0007.png

N23-0008.png

V23-0296.png

V28-1074.png

N23-0157.png

N23-0017.png

Ich denke das reicht um solch Powerbox da rein zu Pfuschen :wink: Viel Spass :top:

• Pinbelegung Stecker Einspritzpumpe Beitrag #3

crs.LE

:razz: vielen dank

crs

Thema:

Pinbelegung Stecker Einspritzpumpe

Pinbelegung Stecker Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Pinbelegung Stecker Nr. 1J0962623 & 1J0962615 KSG Passat 3BG: Hallo, such schon seit Stunden eine Pinbelegung vom Kompfortsteurgerät Nr. 1C0959799B, die Stecker Nr. 1J0962623 + 1J0962615. Benötige einen...
Flexrohr bei 3B 1,8 20V 4Motion Variant...=(: Hi Leute! Nachdem meine Suche leider nichts ergeben hat- zumindest nicht zum passenden Wagen, muss ich nun doch mal nachfragen. Ist hier jemand...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Lautsprecher hinten - Belegung ISO-Stecker: Hi, ich hab in meinem 3BG Vari hinten keine Lautsprecher drin. Die hab ich mir inzwischen besorgt und jetzt geht es ans Kabel verlegen. 1. Der...
Oben Unten