Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pinbelegung FUNK Taster/Schalter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Der :-) meinte, der richtige Stecker wäre 4B0 971 636, der wohl vom Warnblinkschalter vom A2 stammt. Vielleicht kann das mal jemand rausfinden?
@Enno: Aber es gibt die Passats schon mit Taxi-Innenausbau und da sieht der Aufbau auf dem Armaturenbrett nicht viel anders aus als oben auf dem Bild...
Pinbelegung FUNK Taster/Schalter Beitrag #23
Thorsten
Der Stecker 4B0 971 636 passt!
Pinbelegung FUNK Taster/Schalter Beitrag #24
s_heinz
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Sehr gut! :top:
Dann hole ich mir den nun auch.
Pinbelegung FUNK Taster/Schalter Beitrag #25
Thorsten
Hat jemand eine Idee, wo der Taster in einen 3B am besten hinpasst?
Wie kann ich denn aus einem Taster einen Schalter machen, was brauch ich dafür?
Hintergrund ist, ich will damit einen Scanner ein und aus schalten also die Versorgung für den Scanner trennen und zu schalten.
Pinbelegung FUNK Taster/Schalter Beitrag #30
Gary
Punkte Reaktionen
0
Geht mit einem Bipolarem oder bistabilen Relais. Rest auf Google, da ich jetzt nicht so der ganz tolle Elektroniker bin :roll:
Zuletzt bearbeitet:
Pinbelegung FUNK Taster/Schalter Beitrag #31
marc
Punkte Reaktionen
11
ich habe damals ein sogenanntes Stromstrossrelais genommen
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde,
Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute.
Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten.
Inkl Alwr und swra
Nutze originale...
Belegung Schalter FUNK-R 3B0 959 768 B: Tag zusammen, ich möchte bzw. muss aus Gründen der Bequemlichkeit den Schalter Funk-R Teilenummer 3B0 959 768 B verbauen, habe leider keine...
Schalter Spiegelverstellung: Moin zusammen.
Ich habe in meinem 3B (5/98) die alte Version des Spiegelverstellschalters (3B1 959 565 C 01C) verbaut, allerdings schon mit roter...
Türschloß und KSG Defekt ?: Hallo,
bei unserem Passat 3b Limo. Bj.01/98 1,6L. 101PS MKB:AHL geht keine Innenraumlicht/ Spiegelheizung usw. mehr.
Ich habe mit meinem VCDS nun...