Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pinbelegung anklappbare Spiegel ohne Blinker? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand die Pinbelegung der elektrisch anklappbaren Spiegel ohne Blinker?
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo ,
Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor .
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
EDIT:
Bei mir...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen,
es geht um meinen Passat Variant Bj 2019
Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht.
Wo ich den Wagen gekauft hatte...