Pin/Schalter Handbremse hintere Mittelkonsole

Diskutiere Pin/Schalter Handbremse hintere Mittelkonsole im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Abend an alle, ich habe meine Mittelkonsole ausgebaut und weiß nun nicht an welche stelle der Pin bzw. Schalter der Handbremse in der...
  • Pin/Schalter Handbremse hintere Mittelkonsole Beitrag #1

sulteeeeng

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend an alle,

ich habe meine Mittelkonsole ausgebaut und weiß nun nicht an welche stelle der Pin bzw. Schalter der Handbremse in der hintere Mittelkonsole hinkommt.

http://imageshack.us/photo/my-images/24/img20130509wa0022.jpg/

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung :bia:

• Pin/Schalter Handbremse hintere Mittelkonsole Beitrag #2

madbow

Punkte Reaktionen
0
Der Schalter wird am Lagerbock des Handbremshebels auf der zum Fahrer zugewandten Seite befestigt, der Stößel des Schalters zeigt in Fahrtrichtung, der Kabelabgang nach unten.

• Pin/Schalter Handbremse hintere Mittelkonsole Beitrag #4

sulteeeeng

Punkte Reaktionen
0
Vielen Herzlichen Dank für die schnelle ANtwort! :) :) :)

CLOSED

Thema:

Pin/Schalter Handbremse hintere Mittelkonsole

Pin/Schalter Handbremse hintere Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 3bg W8 Lenkrad in 2.5TDI: Hallo, ich möchte gern mein Lenkrad tauschen, W8 Lenkrad und Airbag liegt bereit, allerding wollte ich mal wissen wofür dieser blechstreifen am...
Handbremse, hinten rechts, fest: Hallo zusammen, mal wieder eine Frage zur Handbremse. Es geht um mein Variant BJ: 2004. Ich weiß, dass sich die Handbremse selstbständig...
Mein Passat 3BG komplett mit LED auch IRÜ: Hallo. Ich habe vor kurzem angefangen, weil ich das pi**-gelbe Licht von den Standartleuchten satt hatte, auf LED um zu rüsten. Ich habe natürlich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten