Pin belegung vom T4 schalter ????

Diskutiere Pin belegung vom T4 schalter ???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe mit den schalter geholt 7D0 941 530 01Cwolte wissen ob die belegung stimmt pin 1 12 volt beleuchtung pin 3 12volt pin 4 zum...
  • Pin belegung vom T4 schalter ???? Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe mit den schalter geholt 7D0 941 530 01Cwolte wissen ob die belegung stimmt
pin 1 12 volt beleuchtung
pin 3 12volt
pin 4 zum verbraucher (lampe)
pin 5 zum verbraucher (2teampe)
pin 6 masse beleuchtung
kann das einer bestätigen ?

• Pin belegung vom T4 schalter ???? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also so wie ich das sehe, liegst Du da komplett RICHTIG !

Many Greetz

Baumi

• Pin belegung vom T4 schalter ???? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
danke frank ,wolte nur bestätigt haben was einer im t4-forum geschrieben hat

• Pin belegung vom T4 schalter ???? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Frank,

kann Dir gerne Morgen den Stromlaufplan schicken wenn Du magst.

Many Greetz

Baumi

• Pin belegung vom T4 schalter ???? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
frank brauchst nicht mir reicht die belegung ,aber trotzdem danke :top:

• Pin belegung vom T4 schalter ???? Beitrag #6
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Und wenn Du's ganz genau wissen willst, kann ich Dir auch einen Stromlaufplan von dem Dingens schicken ;-)

Und nicht wundern, beim oberen Schalter leuchtet das gelbe LED ständig mit, der wirkt deshalb etwas orange oder sogar gelb. Ich will schon seit langem die gelbe LED etwas dämpfen...

Grüßle

bb

(und ich sag jetzt nicht "Bitte Suche benutzen, das Thema wurde schon behandelt :D )

Thema:

Pin belegung vom T4 schalter ????

Pin belegung vom T4 schalter ???? - Ähnliche Themen

3bg mit Klimatronin, Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo. Seit 2 Tagen funktioniert mein InnenraumGebläse nicht mehr. Die Klimatronik blinkt nach dem Start. Die Sicherung hab ich geprüft. Fehler...
Back-Up-Horn für DWA brennt immer wieder durch: Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mir das H12 nachgerüstet und codiert. das aller erste Horn...
MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon: Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten