Photo: Passi ohne VW-Heckemblem

Diskutiere Photo: Passi ohne VW-Heckemblem im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leutz, ich lasse meine kofferraumklappe neu lackieren und überlege ob ich das vw emblem entfernen soll oder nicht. was sagt ihr dazu? hat...
  • Photo: Passi ohne VW-Heckemblem Beitrag #1

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi leutz,

ich lasse meine kofferraumklappe neu lackieren und überlege ob ich das vw emblem entfernen soll oder nicht. was sagt ihr dazu? hat jemand vielleicht ein photo von einer limo wo kein heckemblem mehr vorhanden ist also bis auf das kennzeichen clean?
wäre euch sehr dankbar. :)

lg bischtl

• Photo: Passi ohne VW-Heckemblem Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
schau dir mal die galerie durch,
da müssten ein paar zu finden sein!

gruß david

edit:
habe mir mal zwei fotos aus der galerie ausgeliehen

benni5.jpg

passiman2.jpg%20

• Photo: Passi ohne VW-Heckemblem Beitrag #3

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
danke david

hab an die galerie überhaupt nicht gedacht. :flop:

lg bischtl

• Photo: Passi ohne VW-Heckemblem Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder hier ----
3566396135366164.jpg

Thema:

Photo: Passi ohne VW-Heckemblem

Photo: Passi ohne VW-Heckemblem - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
V6 Kaltstartleerlauf 1200U/min - MWB 99 - Ansaugtemp.: Hey Leute, Nach unzähliger Suche des Fehlers, jetzt schon ein Jahr lang, versuch ich es über Euch Profis. Meine Limo hat einen...
Turbo Lader getauscht und keine Leistung im unteren Drehzahl: Hallo zusammen, bei meinem Passi 1.9 TDI 131 PS PD Bj 03 war auf einmal die Leistung weg. Der Freundliche (ist übrigens ein Kumpel von mir, der...
Rost Kofferraumklappe/Kennzeichenbeleuchtung 3BG Limo 2003: Bei unserem 3BG ist mir aufgefallen das die Kennzeichenbeleuchtung bzw. das Blech drumherum am rosten ist. Nach Absprache mit dem Freundlichen...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten